Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf den ersten Blick jetzt nicht.

Wahrscheinlich wieder alles etwas schlechter geworden :/

Version 4.15.8 ist raus.

LG

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Ist bei euch auch der Fehler, dass in der Zeitlinie alle Artikel 2 Stunden alt sind obwohl sie aktueller sind?

Eine Frage zu den Einstellungen:
Wenn ich eine Nachricht aus einem Forum erhalte, wird es mir in der Statusleiste angezeigt, bzw. mehrere.
Wenn ich jetzt in Tapatalk bin, öffne die anderen Foren, müsste das Icon der Benachrichtigung in der Statusleiste doch verschwinden.
Auf jeden Fall war es mal so.
Jetzt muss ich extra nochmal über das Pulldownmenü in die Nachricht, damit es aus der Statusleiste verschwindet, obwohl ich den Beitrag schon gelesen hab.

LG

Die neue Version 4.15.8 blendet nun endlich das völlig unnütze Bild des Forums oben aus. Zwar erst nach dem ersten Hochscrollen, aber wenigstens ist es dann weg.

Schon mal gut

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434914530120.png
    uploadfromtaptalk1434914530120.png
    72,5 KB · Aufrufe: 238
Andronik3000 schrieb:
Springt bei euch TapaTalk auch zu dem letzten Beitrag eines Threads obwohl "zuletzt gelesenener Beitrag" eingestellt ist. Das nervt richtig!!
Wurde das behoben?

EDIT: Nein, wurde nicht behoben. Scheint aber nur bei WBB Foren zu sein. Dieser Fehler zieht sich jetzt schon über 5 Versionen. Solche Noob Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Frage ist ob da Tapatalk was für kann. Keine Ahnung. ..

Was mich gerade an der neusten Version nervt.
Es wird nicht mehr angezeigt, ob ein Unterforum einen neuen Beitrag enthält.
Heißt ich hab keine blauen Balken mehr links neben dem Titel.

Bin ich der Einzige?

Bei mir springt Tapatalk zum ersten ungelesenen Beitrag. Meint ihr das?

Ansonsten:
Mein Phone und mein Tablet zeigen mir beim AH Forum Logo eine völlig unterschiedliche Anzahl an Followern an, einmal knapp 24000, einmal ca. 59000. ;)

Andi1000 schrieb:
Frage ist ob da Tapatalk was für kann. Keine Ahnung. ..

Was mich gerade an der neusten Version nervt.
Es wird nicht mehr angezeigt, ob ein Unterforum einen neuen Beitrag enthält.
Heißt ich hab keine blauen Balken mehr links neben dem Titel.

Bin ich der Einzige?
Scheinbar, ich habe Balken

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434990954713.png
    uploadfromtaptalk1434990954713.png
    300,8 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Hallo zusammen.

Seit dem Update auf 4.15.8 bringt bei mir Avast ein "Problem":
Screenshot_2015-06-22-18-41-03.png

Kann dazu jemand was sagen, ob da wirklich ein Problem vorliegt?

Was mir auch aufgefallen ist...seit dem letzten Update ist Tapatalk wohl USK 18.
Kann das sein?

Gruß
Markus

€dit:
Hab gerade den Cache von Tapatalk im Anwendungsmanager gelöscht...jetzt gibt Avast wieder Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit USK 18 liegt wohl daran das man auf verschiedene Foren zugreifen kann. Vielleicht auch zu Foren mit Spielen ab 18 oder irgendwelche Videos / Trailer die ab 18 sind usw.

Rak schrieb:
Bei mir springt Tapatalk zum ersten ungelesenen Beitrag. Meint ihr das?

Ansonsten:
Mein Phone und mein Tablet zeigen mir beim AH Forum Logo eine völlig unterschiedliche Anzahl an Followern an, einmal knapp 24000, einmal ca. 59000. ;)
Ja. Ich kann einstellen was ich will,bei mir springt er immer zum letzten Beitrag :/ Neu installieren bringt nichts. Auch die 4.9.5 hat diesen Fehler bei mir. Was da los????

Sorry, habe überlesen, dass es bei dir um WBB-Foren geht, hab ich keins dabei.

Was sollen die den da für Bugs gefixt haben? Ich sehe immer noch keine Besserung xD Echt zum verzweifeln langsam.

Hast du eventuell mal den Fehler den Entwicklern gemeldet?

Schon oft. Ich habe selber ein Forum und bin sehr daran interessiert es meinen Usern einfach zu machen weswegen ich schon dutzende Mails geschrieben und nochmal so viele Tickets eröffnet habe. Würden meine User nicht so auf TapaTalk bestehen dann wäre der Schrott schon lange deinstalliert.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Welches forum? Wurde diesem bug gern erobert mal sehen...

Laien Frage: warum wechselst du nicht die Form-Software... Alle reden, das xenForo so gut sein soll?

HI, was mich nervt, ist dass auf dem S6 edge mit Android 5.0.2 der Cache nicht mehr ohne root zugänglich ist und nicht mehr mal eben gelöscht werden kann. Im Gegensatz zum Tablet (mit Android 4.4.2) ist der normale Cache im Anwendungsmanager verschwindend gering. Sync-Probleme etwa über abonnierte Foren bleiben so dauerhaft. Da hilft nur Daten löschen und neu anmelden in den Foren.