Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt ist es auch im Play Store. Naja jedes mal was neues.

Ein Bug hab ich schon. Wenn man die Benutzer Avatare ausschaltet.... wird der Name rechts angezeigt, sonst links.
Der Danke Button unten nervt

Wie sieht es bei der neuen Version mit folgendem aus?

Andronik3000 schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit mehr die Zahl der Hits für die jeweiligen Threads einzusehen?

Und komischerweise gelange ich immer zum letzten Beitrag eines Threads obwohl ich "zuletzt gelesenen Beitrag" eingestellt habe. Dieses dämliche TapaTalk :/

Hits sieht man nicht. Gibt auch weiterhin keine Einstellung dazu das zu aktivieren.

Die Einstellung ...erster ungelesener Beitrag... funktioniert bei mir gut.

Bei mir auch. Hatte damit noch nie Probleme.
Sehr schade, dass es keine Option gibt, die Danke- und Quote-Button zu deaktivieren.

4.15.4 gerade per Play Store aktualisiert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Doch der Bug mit der Anzeige des Benutzernames ohne Avatare auf der falschen Seite ist gelöst

• Danke
Reaktionen: gerry27 und diemike
So ein Dreck! Bei WBB Foren springt er immer zum letzten Beitrag und nicht zu dem, der zuletzt gelesen wurde.

PN's werden jetzt auch nicht mehr angezeigt. Sonst stand hinter "Unterhaltung" immer eine Zahl. Seit dem Update muss man in die Unterhaltung rein um zu sehen ob man eine neue Nachricht hat. Es ist echt eine Frechheit was die Entwickler da machen. Mit jedem Update irgendeinen neuen Shit der nicht funktioniert. Was zur Hölle rauchen oder schnüffeln die?

Zuletzt bearbeitet:
4.15.5 (Build 505) gerade per Play Store aktualisiert

• Danke
Reaktionen: allesmeglische, Andi1000 und Sven65
Andronik3000 schrieb:
So ein Dreck! Bei WBB Foren springt er immer zum letzten Beitrag und nicht zu dem, der zuletzt gelesen wurde.

PN's werden jetzt auch nicht mehr angezeigt. Sonst stand hinter "Unterhaltung" immer eine Zahl. Seit dem Update muss man in die Unterhaltung rein um zu sehen ob man eine neue Nachricht hat. Es ist echt eine Frechheit was die Entwickler da machen. Mit jedem Update irgendeinen neuen Shit der nicht funktioniert. Was zur Hölle rauchen oder schnüffeln die?
Und es funktioniert immer noch nicht xD ich habe denen vor zwei Wochen schon 2 Supportanfragen geschickt und das Problem geschildert. Auch in den Kommentaren im Play Store. Aber nix passiert. Letzter Sauladen da xD unfähig!

Also irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, dass die App mal wieder fehlerfrei funktioniert.
Nach jedem Update werden zwar ein paar Fehler behoben aber es kommen auch immer zig neue dazu.

• Danke
Reaktionen: NaviFreund
Mmh, von ich wahrscheinlich echt der einzige bei dem alles funktioniert? Na ja, Glück gehabt:cool:

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Wie kann ich bei einem Video was ich bei tapatalk teilen möchte so eine Art Vorschau erstellen? Bisher habe ich immer nur einen Link geteilt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434237300947.png
    uploadfromtaptalk1434237300947.png
    76,9 KB · Aufrufe: 366
Hi, falls du Vorschaubilder bei Youtube-Links meinst:

- Bei einem http-Link im Forum im Browser ein Vorschaubild angezeigt, in Tapatalk aber nicht.

- Bei einem https-Link wird im Browser kein Vorschaubild angezeigt, wohl aber in Tapatalk.

Wie du es also machst, irgendwer sieht kein Vorschaubild ;) Aber die Darstellung im Browser ist abhängig von der Forensoftware und könnte sich beim Wechsel am Dienstag evtl. ändern.

Mir gings jetzt nur um tapatalk. Finde es sieht einfacher besser aus wenn ich ein Video teilen will und man sieht so eine Art Vorschau auf die man einfach nur klicken kann anstatt den langweiligen Link.

Wollte nur wissen ob man da etwas beim Link hinzufügen muss?

Hier mal ein Screenshot vom Link, habe ihn einfach kopiert und die "Vorschau" vom Video war ersichtlich.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434239374394.png
    uploadfromtaptalk1434239374394.png
    15,3 KB · Aufrufe: 333
Ist es bei euch auch so, dass tapatalk im nur wichtige Unterbrechungen Mode am Smartphone auch vibrieriert?

Bekomme das vibrieren von Benachrichtigungen nur weg wenn ich es in den Einstellungen auf nie setze.

Nach der Umstellung der Forensoftware funktionieren die Profilnachrichten (Kurznachrichten) nicht mehr. Ich bekomme zwar angezeigt, dass welche da sind, wenn ich jedoch draufklicke passiert nichts. Ist in der letzten Pro Version (4.6.2) der Fall, mit der neusten Version hab ich es noch nicht versucht.

Gruß

Springt bei euch TapaTalk auch zu dem letzten Beitrag eines Threads obwohl "zuletzt gelesenener Beitrag" eingestellt ist. Das nervt richtig!!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Kann mir jemand sagen was in den Einstellungen unter Push Benachrichtigungen abonnierte unterforen und Diskussionen bedeutet?

Hab mir jetzt nochmal die 4.9.5 runter geladen aber sie lässt sich nicht installieren. Habe "unbekannte Quellen" natürlich aktiviert. ???

Im Playstore ist nun 4.15.7 verfügbar.

Erkennbare Änderungen?