Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O gott hab das instaliert. Schrecklich alles.Warum tut man das???

Naja. Immerhin schneller als vorher bei mir. Und die Schrift wieder etwas größer.

Die Buttons sind natürlich überflüssig. Müsste man natürlich in der Beta-Community rückmelden. Da bin ich aber nicht...

Ich kann die apk nicht installieren. Seltsam

S6 edge

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
Leider wird mir in einem Thread nicht mehr der zuletzt gelesenen Beitrag anzeigt sondern willkürlich irgendeiner.

Nach einem Update von Tapatalk würde ich immer mal den Cache löschen, vielleicht hilft es. Auf dem Tablet sammeln sich hier viele MB im Cache. Im S6 seltsamerweise nicht.

Kann mit einer sagen wie ich diesen hässlichen Button weg bekomme?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432808681044.jpg
    uploadfromtaptalk1432808681044.jpg
    86 KB · Aufrufe: 256
Material Design. Gibt soweit ich weiß keine Option das zu deaktivieren. Bliebe nur eine ältere Version zu nutzen.

Ich habe die 4.15.1 drauf, bei mir ist das nicht.

LG

@Sven
Auch du hast es...gehe mal in ein Unterforum... Dann musste es auftauchen, wenn du einen Beitrag erstellen willst...

vergilbt schrieb:
@Sven
Auch du hast es...gehe mal in ein Unterforum... Dann musste es auftauchen, wenn du einen Beitrag erstellen willst...
Stimmt, dachte es war schon auf der Startseite.

LG

Die Beta Version gefällt mir noch gar nicht.
Zum einem sehen die Benachrichtigungen irgendwie seltsam aus, sprich es werden die Inhalte nicht richtig angezeigt und zum zweiten werden bei mir nur noch 20 Threads in der Zeitlinie eines Forums angezeigt. Hoffe das wird wieder geändert.

Erhaltet ihr Push Notifications?

Bekomme seit gestern plötzlich keine mehr. Egale welche Version (4.14.1 oder 4.15.1).

Hab schon alles probiert, nichts hilft.

Kommt alles wie es soll...
Adblocker in Verwendung?

Nein benutze keinen.

Benachrichtigungen gingen ja auch bevor ich die Beta installiert und wieder deinstalliert hatte.

Sonst welche Probleme mit Google Play Diensten? Und eventuell den beschnitten/begrenzt?

Nein alles einwandfrei.

Mails, Whatsapp Benachrichtigungen kommen an, SMS und auch sonst alles perfekt.

Was mir an der neuen Version nicht gefällt ist, wenn ich auf der Startseite bin und gehe von dort in die Foren, sollte ja eigentlich die Benachrichtigung aus der Statusleiste verschwinden, - tut sie aber nicht. Erst wenn ich das Pulldownmenü gehe und auf die Benachrichtigung klicke verschwindet sie.:winki:

LG

Gibt es keine Möglichkeit mehr die Zahl der Hits für die jeweiligen Threads einzusehen?

Und komischerweise gelange ich immer zum letzten Beitrag eines Threads obwohl ich "zuletzt gelesenen Beitrag" eingestellt habe. Dieses dämliche TapaTalk :/

Zuletzt bearbeitet:
Mir werden keine neuen PM's mehr angezeigt bei der aktuellen Beta Version.