TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

Hi,

hat sich schon jemand mit "Cloud Konto" beschäftigt? Nutze Tapatalk schon seit anfang an auf dem S3 und hab es mir dann die Tage auf meine Nexus 7 installiert (auf dem S3 + auf dem N7 ist Cloud Konto aktiviert). Ich dachte, das es eine weile dauert, bis es übertragen ist, aber bis heute hab ich meine Foren die auf dem S3 sind nicht auf dem N7. Auch google spuckt nicht so wirklich was aus. Hab auch im Tapatalk Forum geschaut, aber nicht wirklich was entdeckt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Es hat aber mal funktioniert! Seit einiger Zeit aber nicht mehr... :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
wie kann ich in tapatalk spezielle foren abschnitte abonnieren sodass ich benachrichtigt werde wenn dort etwas neues geschrieben wurde? wie z.b. hier das forumsabteil "samsung allgemein" und das "samsung galaxy w" forum?

im normalfall ja wenn man die menü taste drückt und dann abbonnieren. aber da kommt kein menü punkt abonnieren
 
Halte das Forum das du abonnieren möchtest lange gedrückt, dann erscheint die Frage ob du es abonnieren willst.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: n00b
Ladylike871 schrieb:
Halte das Forum das du abonnieren möchtest lange gedrückt, dann erscheint die Frage ob du es abonnieren willst.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

so ok jetzt hab ich die grütze abonniert, allerdings gibt der mir trotzdem keine benachrichtung in die benachrichtigungsleiste wenn irgendwo was geschrieben wurde, bzw. nur manchmal.

beispielsweise hab ich das hier abonniert Samsung Galaxy W I8150 - xda-developers, aber ich krieg keine benachrichtigung. ich weiß schon das der nur alle 15 minuten auf neuigkeiten prüft, aber der hat mir definitiv nach 15 minuten nicht benachrichtigt das da jemand was geschrieben hat und da hat definitiv jemand was geschrieben.

wie stell ich das ein?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

ok der benachrichtigt mich nur dann in der benachrichtigungsleiste auf threads, in denen ich selber geschrieben hab.

meine güte ich verlier hier jeden nerv mit dieser tapatalk android scheiße, ist der tapatalk müll überhaupt fähig mich auf neue threads zu benachrichtigen. das ist doch kein spaß mehr länger, wovor abonnier ich den dreck denn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf der Startseite von der Android Hilfe App bist, siehst du rechts oben "mehr" da klickst du drauf, und wenn du dann nach unten scrollst kannst du das mit den Benachrichtigungen einstellen.
Allerdings funktioniert das momentan nicht optimal, da ich es auch eingestellt habe und nur sporadisch informiert werde.


Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Also bei mir funktionierts ja gar nich. Welche tapatalk version hast du? Ich hab ja tapatalk 2 beta version 6 (und nein die ist nicht illegal, die konnte man sich mal offiziell waehrend der beta zeit von tapatalk 2 laden). Haette mir ja deswegen fast schon tapatalk gekauft, aber wenn da auch nichts funktioniert lass ichs halt.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Das funzt auch mit der beta
Benachrichtigung einschalten,zeitintervall-fertig
Wenn nicht
Liegt am Android Hilfe Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Tapatalk 2.2.8 gekauft :)
Alles andere funktioniert bestens :)

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
bei anderen Foren geht es:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347128220083.jpg
    uploadfromtaptalk1347128220083.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 229
Bei mir funktionierts bei gar keinem forum.

Also nochmal zusammengefasst:
Bei mir funktioniert die benachrichtigung nur bei threads in denen ich selbst etwas geschrieben habe (damit wir auch alles des gleiche unter benachrichtigung verstehen, bei mir siehts so das ich einfach oben die leiste runterziehe, und da ist dann haltn feld wo steht "xxx has replied to your subscribed").

Aber wenn ich hier z.b. das forenabteil samsung allgemein oder sonst was abonnier, wo ich selber nix geschrieben hab, funktioniert das mit der benachrichtigung nicht, auf keinem einzigen forum.

Die benachrichtigung hab ich natuerlich in den einstellungen aktiviert.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe sie seit gestern drauf.

Der dark Theme ist jetzt richtig schwarz und man kann verschiedene "beifarben" wählen. Eigentlich ganz nice!
 
und endlich wurde der Danke bug gefixt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizzen schrieb:
Habe sie seit gestern drauf.

Der dark Theme ist jetzt richtig schwarz und man kann verschiedene "beifarben" wählen. Eigentlich ganz nice!

Mit der Version von heute morgen war das bei mir auch ganz schwarz, mittlerweile sieht das dark Theme aber so aus.




Uuuund noch was, wenn ich nen Beitrag schreibe und schreibe.... Und ich zu der Signatur angelange, kann ich die nicht nach unten verschieben per enter taste. Bleibt einfach da und ich schreib meinen Beitrag quasi über die Signatur.
Erst wenn ich paar mal enter und löschen drücke verschiebt die sich nach unten :thumbdown:


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347557884297.jpg
    uploadfromtaptalk1347557884297.jpg
    43 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sieht schwarz so aus

e2ejyzun.jpg
 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand bitte kurz erklären wofür diese T apatalk ID ist?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Damit werden deine Einstellungen gespeichert! Wenn du zB neu flashst, dann brauchst du dich nur einmal dort anmelden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Haifischli und mobile-freak
androiduser44 schrieb:
also bei mir sieht schwarz so aus

e2ejyzun.jpg

Hast du die Standard app oder irgendeine von den gethemten?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
695
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.101
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.433
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten