Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
Hehe ja, vor allem ist der Gelbstich jetzt weg. Gute Sache
Cyanogen (mod) 9
Cyanogen (mod) 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es bei Tapatalk 2 nicht mehr die kostenlose Read-Only-Version? Damit könntest Du vor dem Kauf testen.escondido schrieb:Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, eine kurze Frage: Gibt es eine Auflistung welche Foren denn überhaupt bei Tapatalk sind? Hab nämlich keinen Bock mir das App zu kaufen und dann festzustellen, dass gar keines meiner regelmäßig besuchten Foren dort vertreten ist.
Bin kein Forenjunkie, aber hab halt keinen Bock, dass ich mir das Teil kauf und 3 von meiner 5 regelmäßig besuchten Foren sind gar nicht mit dabei.nica schrieb:In der Regel findet man die Info auch im gewünschten Forum selbst. Suchbegriff "Tapatalk".
Außerdem kann man ja auch hier mal fragen, ich kann gerne mal 3 Foren nachschlagen. Ich vermute, es geht nur um einige Foren. (Wenn du ein Foren-Junkie wärst, hättest du lägst Tapatalk )