Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auszug aus der Mail von Tapatalk genauere Infos hab ich leider auch als Foren Besitzer noch nicht bekommen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418190257706.png
    uploadfromtaptalk1418190257706.png
    39,1 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
In einer 2ten Mail wurde noch auf Änderungen an der Foren registrations Schnittstelle hingewiesen.

b7b84c354824b6ddf417e5ae4aa1ea37.jpg

Abgesehen vom Bilder Upload habe ich mit der Ehemaligen Tapatalk Pro keine Zugriff Probleme, ich bin mit der heute morgen noch in diesem Forum unterwegs gewesen.

Auch wenn ich meine Augen nun an die neue Tapatalk Version gewöhne

mardon schrieb:
In einer 2ten Mail wurde noch auf Änderungen an der Foren registrations Schnittstelle hingewiesen.
Das heißt:

- Tapatalk ID wird Pflicht? Bisher ging es auch ohne...

- Als zentrale Informationsdatensammelstelle gibt man alle Infos an die Foren weiter?

Aus Usersicht NICHT notwendig, sehe keine entscheidenden Vorteile. Gefällt mir nicht...

Habe auch das Problem das seit gestern Tapatalk abstürzt. Löschen des Caches hilft kurzfristig.
Heute habe ich die Tapatalk Pro app nicht mehr im Store gefunden. Wird das Werbefreie, Socialzwang-freie Tapatalk nun eingestellt?

maxito schrieb:
Habe auch das Problem das seit gestern Tapatalk abstürzt. Löschen des Caches hilft kurzfristig.
Heute habe ich die Tapatalk Pro app nicht mehr im Store gefunden. Wird das Werbefreie, Socialzwang-freie Tapatalk nun eingestellt?

Gestern schon war sie nur noch allen Apps und nicht mehr unter den installierten (trotzdem als installiert markiert:D).
Da muss man wohl iwann doch wieder wechseln...

deviceX schrieb:
Habe von Beginn an Tapatalk und auch die pro. Seit heute läuft die nicht mehr stürzt dauernd ab. Deinstallieren, cache, dalvik löschen hat alles nix gebracht. In der normalen Tapatalk app lässt sich die Optik nicht auf dark stellen das nervt mich.
Stimmt, bei mir auch.

interessanterweise funktioniert bei mir Tapatalk, wen ich einem Link zu einem Forum im Browser folge. Eventuell kann man sich als Workaround ja einfach einen Link zu einem Forum auf dem Homescreen einrichten?

Ich habe irgendwo gelesen, dass auch div Foren auf den Index von Tapatlk gesetzt wurden. Diese werden dann nicht mehr gefunden wenn man Tapatalk neu installiert

Jetzt funktioniert es wieder.

Na super und ich hab die pro deinstalliert

Es war leider doch nur ungefähr eine Stunde... vllt erholt es sich ja noch ;)

Habe zur Zeit auch Probleme beim Start von Tapatalk.

Fehlermeldung Tapatalk angehalten.:confused2:
Komme gar nicht mehr rein. Nur noch Abstürze.
Habe ein Huawei Ascend Mate 7 und Samsung Galaxy Note 10.1 2014.
Ich hoffe das es bald behoben wird.

Hallo tomadimo, ich hatte bis heute morgen auch diese Probleme, ich habe mir dann Tapatalk free, heruntergeladen ,der Witz dieses läuft ohne Probleme.
Seit ich das free drauf habe läftft auch wieder die Tapatalk Pro ohne Probleme.
Ich habe noch nicht probiert ob es weiter läuft wenn ich die free Version wieder deinstalliere.

Andreas

Free läuft bei mir auch. Aber das hat nix an Pro geändert, das läuft weiterhin nicht.

• Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.