Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy, wie istn das möglich das man benachrichtigt wird wenn was gepostet wurde? Hab alles eingestellt in der app aber dann kommt nur einmal am nachmittag die push nachricht.
Ist das überhaupt möglich Benachrichtigungen zu bekommen bei neuen post oder posteingang?
Es liegt nur an der app da die restlichen app's funktionieren.

Hallo,

bis vor einigen Tagen lief bei mir noch die PRO mit "Foto-Editor" nun funktioniert dieser nicht mehr?

Screenshot_2014-10-31-14-01-44.png

Hallo. Habt ihr mit der Tapatalk App im mobilen Netz auch so einen hohen Verbrauch? War heute ca. 1-1,5 Stunden unterwegs mit viel Tapatalk-Nutzung und bekomme einen Verbrauch von 187 MB angezeigt. Das finde ich ganz schön heftig...

Dann schalte das Bilder laden im mobilnetz ab.

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Bilder laden abschalten geht nur immer oder bei langsamer Verbindung. Ist er mit 3G bzw. H unterwegs wird Tapatalk auch Bilder laden. So hilft halt nur Bilder laden immer abschalten oder auf 2G umzuschalten.

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Ja, danke. Das wird es gewesen sein. Hat mich in der Plauderecke im Smartphone-Bilder-Battle Thread aufgehalten. Scheinbar werden die Bilder da komplett geladen und nicht nur Thumbnails. Schade, dass es keine Unterscheidung zwischen WLAN und mobilem Netz gibt. Muss ich unterwegs drauf achten, dass ich den Haken bei den Bildern entsprechend rausnehme.

Ich hab das Problem, das Tapatalk mir Benachrichtungen gibt, obwohl ich Benachrichtungen bei Tapatalk ausgeschaltet hab.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Meine AH-App macht das manchmal auch. Aktivier einfach kurz die Benachrichtigungen und deaktivier sie dann wieder. Dann geht es wiedee eine Zeit lang.

Ich habe mir gerade die AH App heruntergeladen. 2 Probleme habe ich: 1. Ich kann mich nicht anmelden. Es dreht sich nur der Kreis ubd die Meldung "verarbeite" steht da. Mehr passiert nicht. 2. Mit der zurück Taste kommt ein FC. Adaway ist deaktiviert. LG G3 mit CloudyG3 1.2.
Achso: unter dem Reiter mehr kann ich die Versionsnummer nicht richtig sehen, da der Text abgeschnitten ist. Version 2.0.0 oder 3.0.0. Ist die App aktuell?

Hi,

hat das einen bestimmten Grund?

Es geht wie gesagt um die G Watch R. Siehe Anhang.

Gruß,
Michael

Anhänge

• 1415684965646.jpg
    1415684965646.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 281
Lösch mal Daten & Cache der App.

• Danke
Reaktionen: lazydays
Versuchsweise bitte mal den Cache der App löschen.
Gruß von hagex

Edit: zu spät :)

• Danke
Reaktionen: lazydays
Jau, das wars. Danke!

Tapatalk macht mich grade wahnsinnig :(
Es wird immer ein Forum komplett gelöscht wenn ich die App schließe

d.h. ich muss das Forum jedes mal neu adden und im Forum anmelden

Tapatalk deinstallieren, Cache leeren und neu installieren hat nichts gebracht

hat jemand eine Idee?

Morgen leute, seit gestern hab ich massiv Probleme mit der App aufm Handy ins Forum zu kommen. am PC dagegen geht es.

ok ich hab gemerkt diese Nacht um Mitternacht rum, gabs massiv Probleme vom Server. aber aktuell komm ich ohne weiteres mitm pc rein aber am Handy nicht.

was los bei euch ?

und achja.. warum kann ich auf meinem Tablet die app öffnen und alles lesen aber nie ne antwort schreiben ? (unabh. gesehn vom problem oben)

lg tom

Obstler30 schrieb:
auf meinem Tablet die app öffnen und alles lesen aber nie ne antwort schreiben ?
bitte versuchsweise mal logout und erneut login.
Gruß von hagex

Mahlzeit. Ich habe momentan auch Probleme mit tapatalk pro. Hatte mir das damals gekauft im April mein ich. Heut mittag ging alles ohne Probleme und seid ca ner Stunde wenn ich es starte kommt sofort wurde beendet. Es startet nich nicht einmal. Habs dann deinstalled und die pro gesuchte playstore. Allerdings gibt's die nichtmehr. Ist das normal. Gibt's nun nurnoch ne free Version. Warum geht meine pro nichtmehr.

Elco schrieb:
Ist das normal. Gibt's nun nurnoch ne free Version.
Ja, normal seit nun nicht wenigen Monaten und hier auch mehrfach diskutiert im Thread. ;)

Ok also keine pro mehr sondern nur noch ne free. Kann ich die pro deinstallieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.