Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, nun funktioniert es wieder ohne Probleme
Edit:

Habe nun auch 4.8.2.
Heimliches Update :D

Kommt diese Version über den play store? Mir bietet man nichts an...bin noch auf 4.6.xxx

Edit: habe jetzt 4.8.2 aus den Store installiert...aber langsam komme ich echt nicht mehr mit... diese Version steht bei mir jetzt als VIP, hat aber keinen Foto-Editor mehr, die alte 4.6.2 heißt Pro, hat aber den Editor...

Was ist das für ein Scheiß? Dann behalte ich eben doch die alte Version, weil ich den Editor brauche...blöd.geht es euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Die alte pro wurde eingestellt (im Mai)! Wenn die rumbugt selber Schuld wird nix mehr gefixt und auch nicht mehr supported.
VIP status haben die alten pro user in der neuen TT version.
Fotos kann man auch vorher bearbeiten, fand das somit mehr als überflüssig in der TT APP.

Zuletzt bearbeitet:
mardon schrieb:
Die alte pro wurde eingestellt (im Mai)! Wenn die rumbugt selber Schuld wird nix mehr gefixt und auch nicht mehr supported.
VIP status haben die alten pro user in der neuen TT version.
Fotos kann man auch vorher bearbeiten, fand das somit mehr als überflüssig in der TT APP.

Vielleicht fandest du das überflüssig...ich leider nicht...wie häufig mache ich einen Screenshot während ich einen Beitrag schreibe und will ein Foto ranhängen mit einem Pfeil oder einem Kommentar...daher war die bearbeiten-Funktion das best funktionierende Feature von tapatalk (hat ja nicht viele gut gehende)

PS: die Alte bugt ja nicht rum...wollte die nur updaten

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Gibt es im Moment Probleme mit der Forensoftware?
Ich wollte gerade einen älteren Beitrag von mir bearbeiten, das funktioniert allerdings nicht.
Wenn ich auf "Ändern" gehe, dann kann ich den Beitrag zwar bearbeiten, allerdings erscheinen die Änderungen hinterher nicht nach dem abspeichern.
Wenn ich erneut auf "Ändern" gehe, dann sehe ich die ausgeführten Änderungen wieder.
Tritt sowohl mit der alten App, mit der neuen App, mit TT und auch in allen Browsern auf.
Teile, die ich aus dem Beitrag gelöscht habe sind allerdings verschwunden.
Könnte da bitte mal jemand nachschauen, was da los ist. Handelt sich konkret um diesen Post bzw Thread:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7327894

Edit : erweiterte Schreibrechte sind natürlich vorhanden (sollten sie zumindest)

Ok, hat sich erledigt. Meine Editier-Rechte waren offenbar abgelaufen. Problem solved

Hallo
Kann mir jemand sagen warum ich über Tapatalk aufm Smartphone den neuen "Ordner" Sony xperia Z 3 Compakt nicht angezeigt bekomme?
In dem Tapatalk "Ordner" -neue Threats kann ich die darin enthaltenen Threats finden aber eben nicht in der Ordner liste :-(

Bitte einmal ausloggen und neu einloggen.
Wenn das nicht hilft Cache/Daten der App in der Appverwaltung in den Systemeinstellungen löschen. Dann dürfte das entsprechende Unterforum auftauchen.

Keine Ahnung, ob ich hier an der richtigen Stelle bin:

In der APP tapatalk gibt es bei mir keine Foren für das moto g 2014 und das x 2014, wenn ich über " Hersteller" " Motorola" mich hinklicken will.
Bei Suche in " Motorola" nach "2014" werden dann die einzelnen Threads aber angezeigt.

Anhänge

• 10e6751c62eeb112843ab6cdcca831c6.jpg
    10e6751c62eeb112843ab6cdcca831c6.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Dein Anliegen ist zwar falsch hier :) aber lösch einmal die Daten von Tapatalk, dann sollte das funktionieren.
Oder das Abo löschen und neu abonnieren, funktioniert auch.
Beide Bereiche sind vorhanden und sichtbar.

Grüße Jörg

Danke! Funktioniert!
Schönes WE!

Kriege zur Zeit nur Benachrichtigungen von xda, keine von Android-Hilfe... kann das wer bestätigen?

Wieso wird nur noch der Monat und Tag bei den neuen Beiträgen angezeigt und nicht mehr die Uhrzeit in Tapatalk das ist ja mist??

Hi, für Probleme mit der App Tapatalk ist das hier der falsche Thread und das falsche Forum.

Trotzdem noch ein Satz: In der aktuellen Version von Tapatalk gibt es "Ungelesene" Beiträge und "Abonniert". Ist der neue Beitrag von heute, steht dort die Uhrzeit (Ausnahme angepinnte Threads). Ist der Beitrag von gestern oder früher, dann steht nur das Datum da.

Finde ich ok. Zumal je nach Display Datum UND Uhrzeit da gar nicht hinpassen. ;)

Also bei mir unter Benachrichtigung stand bis Vorgestern immer die Uhrzeit es sei denn er ist vom Tag davor logischerweise.Naja

Obigen Text erhalte ich regelmäßig, wenn ich mit der App. unterwegs bin. Bericht wird erstellt und abgesendet. Dann schaltet das App. sich ab. Ein bekanntes Phänomen?

Hallo albert1234,

kannst du uns bitte noch ein paar Informationen zu deinem verwendeten Gerät und der installierten ANdroid-Version geben?

Grüße
Florian

Die Daten stehen unter meinem Namen. Ich glaube ich bin im falschen Form gelandet. Bitte verschieben nach Probleme mit Apps, hier "Android-Hilfe".

albert1234 schrieb:
...regelmäßig...Ein bekanntes Phänomen?
regelmäßig eher nicht, aber hin und wieder (meistens war ich dann in Threads mit mehreren aufeinanderfolgenden Bildern in einem Post unterwegs). Bericht "ja/nein" ist wohl eine rethorische Frage(die APP wird als Tapa-Klon imho nicht aktiv weiterentwickelt / oder man müsste für eine solche Weiterentwicklung zumindest richtig heftig Geld bezahlen). Wenn der Absturz an der gleichen Stelle zum zweiten mal passiert, wechsle ich in die Web-Ansicht und alles ist gut.
Ein Umschalten auf Tapa bringt in diesem Fall meistens weniger, weil da die Bilder, die zum Absturz führten, dann oft gar nicht erst angezeigt werden.
Aber wie gesagt, alles mit der Einschränkung, dass es bei mir nur ~2x/Woche vorkommt.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: albert1234
Hallo, habe da mal eine Frage,seit dem ich mein Handy zurück gesetzt habe und Tapatalk wieder installiert habe bekomme ich Benachrichtigung von Themen mit so einem Geburtstagskuchen Symbol aus Android-hilfe und von Xda, hab jetzt alle Benachrichtigung deaktiviert, aber das nicht so gewollt.
Wie kommt das? Hab das auch nicht Abonniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.