Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Seit dem Update der Android-App startet die App immer auf die Forumübersicht. Nicht z.b auf die Favoriten

Keiner das Problem?

Bei mir geht es auch in die Forenübersicht. Für mich ist es kein Problem.

Ok. Problem ist das nicht. War halt bei der App davor nicht

Hallo
In dem Forum wird nicht mehr der thread mit den neuen Beiträgen oben angezeigt sondern behält seinen Platz, so daß man das Forum jetzt komplett durch scrollen muß.
Kann das bitte wieder korrigiert werden?

Schau mal der 4 Thread hier auf der 1 Seite beschäftigt sich mit der A.H App und mit Tapatalk
Vielleicht hätte da auch schon deine Antwort gestanden der andere Thread beißt bestimmt nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer geile App.
Dein link bringt mich immer wieder hier zu dem link.
Irgend so ein tappa benutze ic h eh nicht. Ich benutze noch eure App, noch!

Liegt dran, das deine Frage jetzt hier in denn bestehenden Thread verschoben ist, ich mach denn Link mal raus ;)
Alles andere muss dann der Verantwortliche der App machen, weil umprogrammieren kann ich nicht :D

Blöde Frage :
Seit dem Upddate der A. H. App werde ich immer 2x benachrichtigt wenn ein neuer Beitrag eingegangen ist. 1x per Mail und 1x per direkt von A. H. Was muss ich
ändern um die direkte Benachrichtigung zu entfernen?
Ich finde es einfach nicht

Hallo,

einfach in der App nach Rechts wischen, dann auf die Zahnräder klicken und dann solltest du ein Menü vorfinden, in dem ein Punkt "Benachrichtigungen" heißt. Dort kannst du die Einstellungen treffen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: jora66
Das hatte ich schon gefunden aber ich verstehe es nicht.

Bedeutet das, wenn ich dort alle Haken herausnehme werde ich nicht mehr direkt von A.H. informiert sondern nur noch über E- Mail?
Und wenn ich nur von A.H. informiert werden möchte und nicht über E- Mail, dann muss ich bei meinen abonnierten Themen überall eintragen, dass ich keine E- Mails haben möchte aber die Haken in den Einstellungen setzen?

Wenn ich jetzt, als Beispiel , in den Einstellungen einen Haken hinter "sende mir eine private Nachricht" setze, bedeutet das dann, dass ich benachrichtigt werde wenn ich eine private Nachricht erhalte oder bedeutet das, dass ich durch eine private Nachricht über einen neuen Beitrag informiert werde?

Und "abonnierte Themen" im Kontrollzentrum des A.H.- Forum heißen in der A.H. App jetzt "abonnierte Beiträge?

Bin etwas verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Assistent Beaker schrieb:
Bei mir geht es auch in die Forenübersicht. Für mich ist es kein Problem.

Für mich schon.

Es nervt, nach jedem Start erst zu den abonnierten Themen wechseln zu müssen. Außerdem ist dieses Verhalten doch völlig unlogisch. In fast allen Fällen will man nach dem Start doch zu den abonnierten Themen!

Icb fände es auch besser wenn man zu den abonnierten Themen kommen würde.
Was ich echt nach wie vor nicht raffe sind die Benachrichtigungen. Mal kommt eine Email und die andere Benachrichtigung, mal nur Email und das ohne dass ich in den Einstellungen etwas verändere.

gert99 schrieb:
In fast allen Fällen will man nach dem Start doch zu den abonnierten Themen!

Falsch! Das ist für jeden unterschiedlich. Ich persönlich würde die ungelesen Beiträge gerne zuerst sehen. Die abonnierten Themen habe ich ja per Mail (sofern eingestellt) schon bekommen.

Unterm Strich kannst Du es niemandem recht machen, da jeder andere Präferenzen sieht.

jora66 schrieb:
...Mal kommt eine Email und die andere Benachrichtigung, mal nur Email und das ohne dass ich in den Einstellungen etwas verändere.
Die Emailbenachrichtigungen haben auch mit der App nichts zu tun, sondern werden im Forum selber eingestellt -> https://www.android-hilfe.de/profile.php?do=editoptions

Zuletzt bearbeitet:
mrrbr schrieb:
Unterm Strich kannst Du es niemandem recht machen, da jeder andere Präferenzen sieht.

Das ist wohl war. Ich hätte gerne die ungelesenen Beiträge in meinen abonnierten Themen.
Ich finde die Klicks jetzt auch nicht sooo störend. Man muss sich halt auch erst dran gewöhnen. Früher war es eben anders. Ist wie mit dem Ochsenkarren und dem Auto

Ich weiss ja nicht, ob ich was falsch mache,aber Tapatalk startet so,wie ich es verlassen habe... ;)
Meistens also bei "Aboniert",weil ich dort zuletzt gelesen habe.
Lg

Uuups,sorry.... :o

Ich habe mal eine Frage zu den ,,Privaten Nachrichten". Kann man die Benachrichtigungen löschen? Weil er zeigt mit noch alle an, dir seit dem Update genommen sind und die zeigt er mir noch in der Liste an.

Hallo liebes Team, schaut doch mal ins angehängte Bild. So sieht die Ankündigung für die Android Wearables in der neuen AH App aus. In der alten lädt das Thema überhaupt nicht. Woran liegt das?
Danke fürs Aufklären und viele Grüße
Robin

Anhänge

• 1405633286993.jpg
    1405633286993.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.