Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die AH App ist eine alte "gebrandete" Tapatalk Version. Es wäre theoretisch möglich eine neue Version zu kaufen. Und genau da liegt der Hund begraben. Die wollen richtig viel Geld dafür.

Wenn eine neue Version kommt, dann wird die sich genauso bedienen wie Tapatalk aktuell. Also ist das dann auch wieder nicht gut, da ja über Tapatalk nur geschimpft wird. ;)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Hallo,

ich hatte weiter oben von meinen Problemen mit der AH-APP berichtet. Sie stürzte immer beim Lesen eines Beitrages ab.

Nun bin von Xperia Z1 KitSlimEvo4 4.4.2 ROOT & ULBL (Costum-Stock) zu CM11 gewechselt und siehe da, die App funktioniert einwandfrei, aus welchem Grund auch immer.

Es liegt, das zeigt das Beispiel, auch manchmal am installierten ROM.

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint Crowdfunding auch keine Lösung zu sein...

Meine Probleme liegen in Tapatalk 4.7.2. und dort bei dem Zugang zum Forum "Apps".
Sämtliche andere Foren gehen, nur bei Apps lädt sich Tapatalk nen Wolf und weiter geschieht nichts. Über Umwege (Abonnierte oder Beteiligte) komme ich in Unterforen von Apps, aber selbst von dort nicht wieder eine Ebene höher.

Da es mit allen anderen Unterforen klappt, vermute ich, dass am Forum Apps irgendwas anders ist, was diese Tapatalk-Version auf dem Stock Moto G nicht mag. Ohne zu wissen, was das ist, macht eine Meldung an die Entwickler leider nicht viel Sinn.
Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Stimmt, bei mir auch. Zum Glück habe ich noch die 4.6.2 Pro drauf, da geht alles.

Ich Kriege auf einmal keine Benachrichtigungen mehr. Muss dazu sagen das ich Heute drei mal ein Recovery Restore gemacht habe.Aber wohlkaum denke das das der Grund ist. Die Einstellung sind alle richtig

Kriege immer noch keine Benachrichtigungen mehr egal welche Rom und ob deinstalieren oder nicht.
Und wieso muss man sich bei Tapatalk nicht mehr mit AH anmelden Daten anmelden.

@Simon G Sei froh das du wenigstens sonst browsen kannst etc.Bei mir geht immernoch nix.Nur bei ner Neuanmeldung geht es einmal und beim nächsten mal wieder nur ewig das Ladesymbol.
Alle anderen Foren gehen.

Ich komme z.B. nicht in die Rubrik Androud Apps mit Tapatalk rein.

Das ist bereits bekannt und wohl in Bearbeitung bei Tapatalk.

Ich habe das Problem dass mein Tapatalk Widget nicht mehr geht. Es werden einfach keine Threads angezeigt.

Hobbygamer27 schrieb:
Ich komme z.B. nicht in die Rubrik Androud Apps mit Tapatalk rein.
Das Problem mit den nicht ladenden Unterforen (z.B. hier im Forum "Android Apps") wurde mit dem Update auf Version 4.7.3 behoben. :)

Nein bei mir gehts immer noch nicht mit dem Android Apps Forum

Bei mir auch immer noch das Gleiche. Werde von Zeit zu Zeit abgemeldet dann geht es kurz nach dem anmelden und später wieder laden ohne Ende.

Evt. mal Cache löschen oder/und ab-/anmelden im Forum...

Bei mir klappte es direkt.

• Danke
Reaktionen: mecss
Wow, ich fasse es nicht. Wir haben tatsächlich ein Update für die AH App bekommen. ¡ Muchas gracias !

HirogenX schrieb:
Wow, ich fasse es nicht. Wir haben tatsächlich ein Update für die AH App bekommen. ¡ Muchas gracias !

Habe ich auch gesehen & gleich installiert.
Und man wird es nicht glauben ... die scheint auch noch zu funktionieren. :)

Da ist mir doch was aufgefallen: Genau wie bei Tapatalk funktioniert die Signatur nicht mehr - bitte korrigieren!

Hallo,

die Signatur von Tapatalk und der AH-App ist hier forenseitig deaktiviert. Hintergrund ist, dass die ständigen Informationen "gesendet von meinem...." keinen Mehrwert bieten, sondern lediglich den Lesefluss stören. Oftmals wurde die Signatur auch für unerwünschte Selbstdarstellungen missbraucht.

Weiterhin kommt hinzu, dass die Signatur aus den Apps eben nicht als Signatur, sondern als Bestandteil des Beitrags übertragen wird. Dadurch entstehen immer unsinnige Suchergebnisse. Auch werden die forenseitigen Beschränkungen der Signatur durch die Apps ausgehebelt.

Bitte daher die Signaturfunktion der Forensoftware benutzen. So oft muss man die ja nicht anpassen, als das man das nicht gelegentlich am PC machen könnte.

Dies ist auch entsprechend in den Regeln dokumentiert https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2, Rafnix, ONeill und 4 andere
Mein PN Speicher quillt über mit Nachrichten. Allerdings ist das nur in der AH App, im Browser ist alles normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.