Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! :)

Wäre toll, wenn jetzt NICHT alle einzeln posten, dass es bei ihnen klappt. ;)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Sauber - danke jungs :thumbsup:

Juhu, DANKE!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Bitte warnt uns beim nächsten update vor ;)

Zu erwähnen das es jetzt wieder klappt halte ich für Zweitrangig. Ich möchte mich bei den Mods, Techies und so weiter bedanken das sie diess tolle Forum am Laufen halten und hier mal ihre unermüdliche Arbeit loben und würdigen.

Auf alle Fälle vielen Dank für eure Bemühungen! :thumbup:

Ja,auch von.mir ein schriftliches Dankeschön an all die,die das Ding hier wieder zum Schaukeln gebracht haben.
Klasse Arbeit... :thumbsup:
Lg Mike

Bei mir läuft mit Tapatalk auch alles wieder.

Danke Jungs und macht weiter so.

Vielen dank es geht auch bei mir alles wieder:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

bitte beschränkt Euch hier nun wieder auf etvl. Problemmeldungen. Dass es wieder funktioniert, wissen wir nun :D

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: diemike, Randall Flagg, AndroidHD und 8 andere
Kann mit Tapatalk und nur beim AH-Forum keine Benachrichtigungen mehr empfangen. Das Problem muss hier liegen, weil die anderen foren gehen.

Bei mir funktioniert die Benachrichtigung.

An was könnte das liegen, kann mir jemand helfen?
Arbeite mit Tapatalk pro.

Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal den Cache und die Daten der App zu löschen. Musst dich aber dann wieder mit deiner Tapatalk ID anmelden.

Danke, habe ich gemacht. Bzw ich habe die Daten gelöscht, das hat dann auch gleich den Cache gelöscht. Hat nichts gebracht!
Habe nun nochmals den Cache gelöscht, aber glaube das bringt nichts; mal sehen die nächsten minuten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Nach erneutem Daten löschen und Cache leeren, immernoch keine Benachrichtigungen.

bei Tapa gibts die Benachrichtigungs-Einstellungen zweimal: einmal global und nochmal in den Einstellungen, wenn du schon im Forum bist. Evtl. beide nochmal aus- und einschalten und alles mögliche anhakeln.
Gruß

Bei mir ist es genau anders herum. Ich habe in den Einstellungen die Benachrichtigung deaktiviert und bekomme dennoch sämtliche Benachrichtigungen. :mad:
Ich konnte mir nur Abhilfe schaffen, indem ich im Anwendungsmanager die Benachrichtigungen deaktiviert habe.

Welche Version benützt ihr? @smartis70 und fünfender

Seit gestern gibt es auch nicht mehr die Tapatalk Pro App im Play Store. Weiß jemand den Grund dafür?

Weil es seit längeren eine neue gibt die nichts kostet

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Sprich seit mindestens 6 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.