Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread bitte schließen. :mad:

Falls es was Neues Wichtiges gibt dann aktualisieren.

• Danke
Reaktionen: diemike, Videonauth und PINTY
Ich bitte nochmals darum, die, sich ständig wiederholenden, Posts über Funktion oder Nicht-Funktion der Apps zu unterlassen.

Wir sind uns des Problems bewusst und Ihr könnt euch darauf verlassen, dass auch wir an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems interessiert sind.

Auch möchte ich noch einmal erwähnen, dass das Problem nicht auf Eurer Seite liegt und eine Neuinstallation der App nichts nutzen wird.

Sobald die volle Funktionalität wieder hergestellt wurde, werden wir uns umgehend melden.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

• Danke
Reaktionen: impidan, Digger T, Randall Flagg und 6 andere
Jetzt nochmal:

Warum betrifft es nur dieses Forum und warum nicht alle Nutzer?

Nach einem Update des TT-Plugins spinnt einer unserer (3) Server. Er synchronisiert sich nicht mit den anderen und lässt keine Nutzer mehr über TT drauf, über den Browser geht (Zumindest für die normalen Nutzer) alles wie gehabt.
Was könnt ihr dagegen tun? Lasst euch eine neue IP zuweisen (Das geht mit einem Router-Neustart). Die Chance mit der neuen IP auf einem "gesunden" Server zu landen beträgt - je nach Auslastung der anderen beiden Server - 2:3. Beachtet, das dies nur eine kurzfristige Lösung sein kann - der Balancer sortiert euch wieder auf den unsynchronen Server sobald die anderen beiden zu stark ausgelastet sind.
Ihr könnt euch sicher sein dass wir derzeit alles unternehmen, um das eine Drittel der TT Nutzer nicht auszuschließen. Ich werde jetzt darum bitten, dass dieser Thread geschlossen wird, so müssen wir uns nicht noch mehr Screenshots antun ;)

Edit: Ok, finnq kam mir zuvor ;)

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, Denowa, Android_Fire97 und 9 andere
ok, auf Wunsch vorläufig geschlossen - wir werden den Thread wieder öffnen, bzw. Euch umgehend hier informieren, wenn es etwas Neues gibt.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, rob239, jna und 14 andere
will folgendes problem in der app melden.
bild angehängt.
problem tritt nur in dieser app auf alle anderen apps gehen.

Anhänge

• 1901418_662399377181081_1181435573982181486_n.jpg
    1901418_662399377181081_1181435573982181486_n.jpg
    2 KB · Aufrufe: 407
Gibt es bekannte Probleme das seit 3 Tagen ständig die app hier Probleme macht!?

Wenn ich es starte kommt immer eine Fehlermeldung was ist das los?

Hallo,

ich habe Eure Posts jetzt mal hierher verschoben. Bitte achtet künftig auf das richtige Unterforum.

Das Problem ist bekannt, wie Ihr hier lesen könnt.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Blackbird1997, Android_Fire97, Steveria und 2 andere
Hi, ich habe vergeblich die Suche bemüht. Ich habe neuerdings ein Xperia L. Mein Problem ist meiner Meinung nach aber Android-allgemein. Wenn ein Mod anderer Meinung ist, bitte verschieben.

Ich komme nicht mehr mir der Android-Hilfe-App ins Forum. Es kommt immer die abgebildete Meldung. Ich habe keine Veränderungen am Sony vorgenommen.

Ich bin völlig ratlos.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1401485687104.jpg
    uploadfromtaptalk1401485687104.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 269
Scheint ein Fehler der App zu sein, meines wissens baut diese auf Tapatalk auf. Kann sein das es da grad probleme gibt, du kannst sie aber doch mal probeweise neu installieren

Hallo.
Habe seit dieser Woche oft das Problem, dass beim starten des Apps eine Fehlermeldung kommt. Hat das auch jemand anders? Nach löschen des Cache und der Daten vom App funktioniert es wieder für einen Tag. Auf die Dauer ist das recht mühsam...
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Andy

Anhänge

• Screenshot_2014-05-28-21-49-02.png
    Screenshot_2014-05-28-21-49-02.png
    41,9 KB · Aufrufe: 339
Ich habe das Problem auch seit einer Woche.... Aber nur über die tapatalk app. In der AH app funktioniert alles bis jetzt.

Ich denke, dass liegt am Server von AH....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt einen Thread dazu und der reicht auch.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=330613 Probleme mit Tapatalk und AH-Apphttps://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=330613 Probleme mit Tapatalk und AH-App

Hallo Andy,

Ich habe euch nun in den entsprechenden Thread verschoben!

Wir arbeiten an einer Lösung und wir werden euch dann hier auch zeitnah informieren!

• Danke
Reaktionen: Andy S und Blackbird1997
Danke, ich habe den Thread nicht gefunden, sorry

Hört doch nun endlich auf, dass jeder schreibt, dass ihr einen Fehler habt. Es gibt schon zig Threads, in dem das besprochen wird.
Einfach mal die Forum-Suche benutzen, um Doppel-Posts zu vermeiden!

@onkelotto
Tu quoque, mi fili. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum-Admins,

ich wusste nicht genau wohin mit der Meldung, dachte aber hier wird diese bestimmt gefunden.

Derzeit habe ich einen Fehler, sobald ich mich mit der Tapatalk-App bei euch anmelden möchte. Wenn man bereits angemeldet ist klappt alles, nur wenn man sich neu anmelden will nicht.

Schönen Sonntag noch :))

Anhänge

• 2as0w.png
    2as0w.png
    45,5 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nach umfangreichen Optimierungen sollten Tapatalk und die Android-Hilfe-App wieder wie gewohnt funktionieren. Bitte löscht ggf. den Cache und die Daten der App, falls es nicht auf Anhieb klappt :)

Hier mache ich nun wieder auf!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: onkelotto123, Quidam, Andy S und 16 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.