Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bei Kleinigkeiten keine Geduld hat, dem mißlingt der große Plan.

Konfuzius (551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph

Sollte erst mal genügen ;)

• Danke
Reaktionen: Lion13, Videonauth, PINTY und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Videonauth und det-happy
Hab auch das Problem, dass ich mit Tapatalk hier nicht reinkomme. Andere Foren wie android-faq usw. funktionieren ohne Probleme. Nur android-hillfe hat Probleme.

Also kanns nicht an Tapatalk liegen! Scheinbar entweder das Plugin oder hier was am Server. Wenns am Plugin liegt, warum wird dann nicht das alte wieder zurück gespielt?

Hier ist die Antwort...

Peter B. schrieb:
Wenn du es genau wissen willst (Wozu auch immer): Einer unserer Server ist gerade nicht synchron mit den anderen. Die Server synchronisieren sich entweder nach einer gewissen Zeit (Vom Admin festgelegt - Beiträge synchronisieren sich z.B. sofort, die Forenliste nur aller 8 Stunden, noch unwichtigere Sachen nur einmal am Tag) oder nach einem Neustart.
Da wir die genauen Zeiten nicht kennen und auch keinen Zugriff auf die Server haben müssen wir alle wohl oder übel abwarten.

Peter B. schrieb:
Einer unserer Server zieht anscheinend grade sein eigenes Ding durch :/
Da gibt es auch noch andere negative Nebeneffekte (Wir können z.B. keine serverlastigen Aktionen mehr durchführen).

Ich denke aber, dass es niemanden hilft, egal woran es liegt, wenn hier jeder schreibt "Bei mir geht's auch nicht" oder "Behebt das endlich mal". Ihr könnt euch sicher sein dass wir daran arbeiten und das Problem an Sebastian weiterleiten werden.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Hen Ry, Blackbird1997 und 5 andere
Hab mich zwar auch kurz gewundert das die App nicht geht, aber man hat ja mehrere
Möglichkeiten um ins Forum zu schauen.

Einfach abwarten Leute...
Wie damals Blizzard schon meist sagt. Das Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten bereits dran ;)

• Danke
Reaktionen: stepanowitsch und Atze04
Bin ja schonmal froh das das nicht an mir liegt. Dachte schon, ich hätte einen Server zuviel in AdAway eingetragen :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra im Chrome Browser :)
.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-29-16-57-17.png
    Screenshot_2014-05-29-16-57-17.png
    91,4 KB · Aufrufe: 289
Hilfe die app startet nicht mehr

Anhänge

• Screenshot_2014-05-29-17-31-18.png
    Screenshot_2014-05-29-17-31-18.png
    41,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schwub,
ich habe deinen Thread nun mit diesem hier vereint. Wenn du dir die letzten Seiten durchliest, siehst du, dass du nicht der einzige mit diesem Problem bist, sondern es serverseitig ist.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Schwub
[rant]
Och Leute es wissen doch mittlerweile alle, es geht nicht weil ein Server Schluckauf hat nun blast doch nicht den Thread noch weiter auf und wartet doch mal bis einer der Mods oder Techies Entwarnung gibt, ausserdem is heute Vatertag und lasst die Jungs doch auch mal entspannen ....
[/rant]

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal...TimeTurn ... als "Ehrenmitglied" hier nun auch noch den bekannten Screen reinhängen
und zum xten Mal den Fehler bestätigen hat welchen Sinn? :blushing:

Es wurde doch mehrfach berichtet und erklärt, dass an der Fehlerbeseitigung gearbeitet wird. :blink:

Langsam wäre ich für ein temporär abschließendes Statement des Admin und...
. . . einem vorübergehenden Stop.jpg
:cool:

Edit : während ich tippel schon wieder neue "Erkenntnisse" *uff*

• Danke
Reaktionen: Videonauth
Hilfe mein tapatalk geht nicht aber die eigene AH app startet... ;) Ironie aus

Wie die Leute hier gleich alle durch drehen. Genau wie vor paar Wochen, wo Whatsapp nicht funktionierte... :D

Gesendet von meinem C6903

• Danke
Reaktionen: diemike
Mal ein ganz allgemeiner Vorschlag: könnte man nicht bei solchen Problemen kurz eine forenweite Ankündigung erstellen? Der Text von Peter B würde ja schon reichen und dann würden die meisten Leute Bescheid wissen und ihr Mods müsstet weniger Threads zusammenführen ;)

• Danke
Reaktionen: mardon, PINTY, Videonauth und eine weitere Person
Normalerweise eine gute Idee, aber mal ganz ehrlich, wieviele würden das dann vor ihrem Post lesen ? :)

• Danke
Reaktionen: PINTY und Muppi
DirtyKlot schrieb:
Hallo Schwub,
ich habe deinen Thread nun mit diesem hier vereint. Wenn du dir die letzten Seiten durchliest, siehst du, dass du nicht der einzige mit diesem Problem bist, sondern es serverseitig ist.

Grüße

Hi DirtyKlot, habs schon gsehn via Notification. Danke dafür ich war nur in dem Moment zu faul ehrlich gesagt um die suhfunktion via Browser zu nutzen.

Mfg Schwub

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Was macht ihr den mit dem tapatalk zugang fürs forum??

Mike-Meiers schrieb:
Normalerweise eine gute Idee, aber mal ganz ehrlich, wieviele würden das dann vor ihrem Post lesen ? :)

Ich weiß nicht ob es für euch einfacher ist, so etwas schnell in eine Ankündigung zu kopieren oder ob ihr dafür lieber 10 Mal öfters Threads zusammenführt, ich kann mir jedoch vorstellen, dass ersteres schneller gehen würde, daher der Vorschlag ;)
Klar werden noch immer Leute Fragen aber es wären zumindest schonmal etwas weniger :)

• Danke
Reaktionen: mardon
Diese ganzen Doppel-Posts reichen langsam! Keiner bracht 1000fach die Fehler-Screenshots und alle wissen, das es Probleme mit dem Forum über Apps gibt!

ist nur Komisch das es nur dieses Forum betrifft

Alle anderen foren gehen ja, nur halt dieses nicht

Und wenn ich das Forum lösche und neu hinzufüge bekomme ich die Meldung

Anhänge

• wp_ss_20140529_0001.png
    wp_ss_20140529_0001.png
    30,3 KB · Aufrufe: 283
Status
Für weitere Antworten geschlossen.