Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

kann mich über tapakalt mit den s5 nicht einwählen (anmelden), hat noch jemand das Problem ?

mfg

Jo gibt zur Zeit Probleme damit, also keine Sorge.

Also ich hab mal eine alte version installt ...glaube 2.4.xx da kommen die fehler nicht

Das hättest du dir sparen können, da das Problem mittlerweile serverseitig behoben wurde.
Eigentlich brauch jetzt hier keiner etwas mehr schreiben.

• Danke
Reaktionen: Videonauth
Nein, behoben wurde m.W.n (noch) nichts. Ich z.B. habe auf einem meiner Geräte immer noch diesen Bug.
Wenn du jetzt wieder ins Forum kommst, dann hast du vielleicht nur einen guten Server erwischt ;)

Ja hier geht es mal und mal wieder nicht. Aber jetzt gegen abend wurde es tendenziell besser so dass es in 70-80% der Zeit geht.

Ja, geht mir auch so. Mal komme ich rein., mal nicht.
Kriege aber zeitgleich ne Email, von daher kann ich die Beiträge wenigstens lesen.
Wird schon wieder werden.
LG Mike

Nö, ist noch nicht behoben.
Das eigenartige ist, dass AH bei mir komplett aus TT verschwindet, dh ich muss dann das Forum komplett neu raussuchen, hinzufügen und mich wieder neu anmelden.:confused:

Auch bei mir der selbe Fehler, ich komme via TT nicht ins Forum.
Zwar verschwindet AH bei mir nicht ganz, jedoch kann ich mich nicht Einloggen egal wann (Uhrzeit oder Wlan/3G)...
Hoffe das dieser Fehler bald behoben ist, grade nach der Arbeit war/bin ich mit dem Handy noch gerne hier unterwegs ;)

Langsam ist das nicht mehr Lustig.

Bitte findet den Fehler.
LG Simon

Also einfach mal abwarten. :). Oder wie gesagt den mobilen Browser neu entdecken
Hab ich auch versucht, aber manche Threads erscheinen nur als weiße Seite im Browser. Egal welcher Browser und ob Handy oder PC. Gerade in dem ich in letzter Zeit sehr aktiv bin erscheint als leere Seite. Andere funktionieren problemlos.

Bei mir geht auch nichts. Weder einloggen noch ins Forum komme ich. Bekomme immer eine Fehlermeldung von TT.

Bei mir funktionierts komischerweise mit der aktuellen Tapatalk Version aus Google Play. Wenn ich die alte Tapatalk 2 Version verwenden will kommt beim einloggen immer diese ominöse Fehlermeldung oder Tapatalk schmiert gleich ab.

Hallo Leute,

seit gestern habe ich Probleme die App auf dem Phone zu starten. Es kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).

Gibt es bekannte Probleme oder bin ich damit allein?

Anhänge

• Screenshot_2014-05-29-09-30-21.png
    Screenshot_2014-05-29-09-30-21.png
    27,4 KB · Aufrufe: 234
Sorry.

Hab keine Ahnung was Tapatalk ist. Daher hab ich zwar den Thread gesehen, konnte ihn aber meinem Problem nicht zuordnen.

Mir wäre auch nicht bewusst, dass ich Tapatalk nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott,

Da ist ein Problem, daran wird gearbeitet. Dann funktioniert der Login mit der App oder Tapatalk mal ein paar Tage nicht. Dann benutzt doch den Browser eurer Wahl wenn ihr auf Entzug seid, oder verzichtet eben einige Zeit auf das Forum.

Die überschrift des erwähnten Threads heißt doch "Probleme mit Tapatalk und AH-App"

Da die AH-App auf einer älteren Version von Tapatalk basiert, was man auch dort lesen kann, bist Du mit deinem Problem dort perfekt aufgehoben

Passt schon. Kann hier auch geschlossen werden. Konnte nur den Zusammenhang mit meinem Problem nicht erkennen, da mir Tapatalk nichts gesagt hat.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.