Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden keine Kategorien mehr angezeigt.

Also bei mir heisst "Kategorie" jetzt " Durchsuchen".

Im Sony SP Bereich kann ich das Firmware-Unterforum nicht sehen. Liegt das an Tapatalk?

Lösch mal den Cache der App und zur Not die Daten, dann sollte es angezeigt werden :smile:

Danke, hat geklappt. ;)

Wenn ich mit Tapatalk hier schreibe, wird jeder Thread automatisch abonniert, in den ich irgendwas poste. Keine Ahnung, ob das nun an Tapatalk oder am Forum liegt
Hat jemand einen Tipp wie ich dieses automatische Abonnement loswerde?

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal bitte über den Browser in das Forum. In deinem Profil Bereich kannst du dann das automatische Abonnieren deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Jaromir
Ah, super. Danke sehr!

Hallo,
ich konnte auf die schnelle bei der Suche nichts finden, deswegen öffne ich den Thread hier.

Nachdem ich mein Passwort geändert hab, kann ich mich nicht mehr in der app einloggen. Im Browser funktioniert es sowohl übers Handy als auch über den PC ganz normal. Kann es sein, dass die App nicht alle Zeichen des Passworts richtig darstellen kann? Ist ein sehr spezielles Passwort mit diversen Sonderzeichen.

Keiner ne Ahnung welche Zeichen in der App dargestellt werden können?

keine Ahnung, aber ein Versuch wäre wert: das Passwort in ein beliebiges Textfeld und per copy/paste einfügen.
Gruß

Nützt leider nichts. Es sind auch Symbole wie 1/4 enthalten aber als Einzelzeichen :/

Also ich weiß nicht, wieso man so ein Passwort für ein gewöhnliches Forum braucht, in dem keinerlei relevante Informationen zu erbeuten wären. Probiere doch (zumindest zum testen) mal ein anderes Passwort - ohne solche seltsamen Sonderzeichen.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Es wäre ebenso interessant, wenn du dein Passwort geändert hast, uns dieses zu geben, oder zumindest lediglich die Sonderzeichen, ich möchte da gerne was nachprüfen ;)

Grüße
Florian

Habe es jetzt geändert, da alte war ;×IêEBÒnVÍÇ6v"í¯¼»t4. Seitdem mein Paypal und Ebay Account trotz verschiedener Passwörter geknackt wurden bin ich etwas paranoid.

• Danke
Reaktionen: Peter B.
Ja, in meinen Augen ist das ziemlich paranoid (aber verständlich - das ist immer verdammt sch...) ;)
Wie sieht es denn aus? Funktioniert es jetzt?

Hallo,

ich habe mal nur testweise das Zeichen ô versucht, dies wäre ein erwarteter md5 Hash von:
fb3782b598df1522f0189a09b22c5ec4

Übertragen hat die AH App aber:
3cab25888c12a03edcc294a16983953c

Und testweise ein "a" erwartet:
0cc175b9c0f1b6a831c399e269772661

und überträgt:
0cc175b9c0f1b6a831c399e269772661

Das passt also. Demnach scheint das Problem bei der Erstellung des MD5 Hashs für das Passwort zu sein :) Lösung ist vermutlich nur, das man sich ein Passwort ohne solche "besonderen" Sonderzeichen nimmt.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: hävksitol
Hallo ich habe da ein Problem mit der Andoid-Hilfe app jedes mal wenn ich meine Nachrichten einsehn will häng die app sich jedes mal auf danke schon mal für die hilfe

du sprichst mir aus der selle ich hab genau dat selbe problem am stark echt nerfig...bin schon ma auf die antworten gespannt

danke in voraus:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.