Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yup, war mein erster Gedanke den Cache zu löschen und neu zu installieren.... Brachte nichts, nach einer Stunde etwa ging es plötzlich wieder. Lag wohl irgendwie an Tapa.

Ich hab da mal ne Frage ;-)

Ich nutzte seit kurzem Tapatalk und habe jetzt bemerkt, dass Angepinnte Themen nicht angezeigt werden.

Bsp.: Im Nexus 5 Forum sind die Custom Kernel und - Roms angepinnt...die sehe ich aber nicht. Auch nicht, wenn ich das Thema abonniere.

Ist das ein App- oder ein Thread-Problem?

konsumhaus schrieb:
Ich nutzte seit kurzem Tapatalk und habe jetzt bemerkt, dass Angepinnte Themen nicht angezeigt werden.
Hi, bist du sicher, dass du die entsprechende Option in Tapatalk angehakt hast?

Verrätst du mir welche und wo:)

Im Ernst? ;)

In den Einstellungen. Da steht:

"Hinweise & Angepinntes
Zeigt alle Hinweise & Angepinntes"

Wieso findest du das nicht? :confused2:

Sorry. *peinlich*
War aber angehakt.
Trotzdem nix anngepinntes.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

So. Noch mal neu installiert.
Nu ist alles da.
Danke für den Support.

arab81 schrieb:
Ich nutze das galaxy Note 3 und jedes mal wenn ich hier auf den PN boutton drücke hängt sich die App auf! Kann das jemand bestätigen?
Mit dem Xperia Z1 ebenfalls...

Hollo Leute,
kann mir mal jemand verraten, wie ich von meinem Tablett aus, hier im Forum,mit der Android-Hilfe.de App, uaf Themen antworten, bzw. neues Thema erstellen kann?
LG
hbjuppi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

also,das antworten hätte ich zumindest schon gefunden, schon mal etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusammen,

Tapatalk hat heute ein Update raus gebraucht, wurde soeben installiert und "Push notification" aktiviert - mal schauen ob sie das Problem lösen konnten.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Rak
Danke. :) Aber dass die ganze letzte Zeit bereits Benachrichtigungen kamen, ist schon klar, oder? ;)

jetzt geht bei mir die AH-App nicht mehr (Fehler beim herstellen einer Verbindung ...)

Steig doch auf Tapatalk um. :) Es gibt inzwischen technisch gesehen keinen Grund, die veraltete AH-App zu verwenden.

Ups. Stimmt :)

Wenn das nicht mal mit dem Update des Plugin zusammenhängt ...

gert99 schrieb:
jetzt geht bei mir die AH-App nicht mehr (Fehler beim herstellen einer Verbindung ...)
Sollte wieder klappen!!

• Danke
Reaktionen: det-happy und hagex
Bei mir geht es immer noch nicht. Es kommt die Meldung:

"Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht"...und dann Boot-Schleife...

Bei mir geht's ...

Hi zusammen. Ich habe seit heute das Problem das tapatalk im ah forum nichts mehr anzeigt. Cache habe ich bereits gelöscht. Auch mal neu an und wieder abgemeldet. Keine Verbesserung. Nutze noch tt v2.

mecss schrieb:
Bei mir geht es immer noch nicht. Es kommt die Meldung:

"Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht"...und dann Boot-Schleife...

Das Problem habe ich in letzter Zeit öfter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.