bandit1976
Inventar
- 16.038
Yup, war mein erster Gedanke den Cache zu löschen und neu zu installieren.... Brachte nichts, nach einer Stunde etwa ging es plötzlich wieder. Lag wohl irgendwie an Tapa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, bist du sicher, dass du die entsprechende Option in Tapatalk angehakt hast?konsumhaus schrieb:Ich nutzte seit kurzem Tapatalk und habe jetzt bemerkt, dass Angepinnte Themen nicht angezeigt werden.
Mit dem Xperia Z1 ebenfalls...arab81 schrieb:Ich nutze das galaxy Note 3 und jedes mal wenn ich hier auf den PN boutton drücke hängt sich die App auf! Kann das jemand bestätigen?
sagt aktuell auch Tapagert99 schrieb:(Fehler beim herstellen einer Verbindung ...)
Sollte wieder klappen!!gert99 schrieb:jetzt geht bei mir die AH-App nicht mehr (Fehler beim herstellen einer Verbindung ...)
mecss schrieb:Bei mir geht es immer noch nicht. Es kommt die Meldung:
"Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht"...und dann Boot-Schleife...