Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @arab81,

das Problem ist bereits bekannt. Die Android-Hilfe.de App basiert leider auf einer etwas älteren Version von Tapatalk. Das Problem mit den PN's besteht in der neuesten TT Version nicht mehr.

Grüße
Florian

Wenn ich in TT4 bei einem Beitrag auf bearbeiten gehe bekomme ich nur das angezeigt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383509489741.jpg
    uploadfromtaptalk1383509489741.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 370
Bei mir funktioniert es!

Kann ich bestätigen. Bei mir ist das popup auch leer. :o

Wenn ich in das Popup tippe, passiert komischerweise nichts.

So long, der Graf ;)

Same bei mir, aber: Eben kam ein Tapa-Update. Seitdem funktionierts wieder :)
Gruß
edit und Test: da stand irgendwas wie "fixed edit-issue"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerGraf1997 und Andy
Hallo,

seit einigen Tagen gibt es ein extra Forum für das LG G Pad 8.3. Doch leider ist das Forum unter LG> Weitere Geräte nicht über TapaTalk zu finden. Wäre toll, wenn Ihr das noch einpflegen würdet.

Hast du schon die Cache /Daten der App gelöscht?

Cache gerade geleert, Forum ist da :thumbup: THX

Ich wollte mich gerade aus dem selben Grund beschweren (Nexus 5 Forum war nicht da). Vielleicht solltet ihr die App so umprogrammieren, dass sie ein Flag auswertet und dann ihren Cache automatisch refreshed wenn was am Forum getan wurde.

Hallo,

die App haben wir nicht programmiert, sondern wurde von Tapatalk erstellt. In der Regel aktualisiert sich die Forenliste wohl auch selbst, nach einer gewissen Zeit.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: BanB und Sentenza
Vielen dank an alle, die hier so proaktiv hingewirkt und beigetragen haben, dass Android-Hilfe jetzt wieder sauber die push-Funktion bei tapatalk unterstützt...So macht es echt wieder richtig Spaß auf dem Smartphone...
:thumbup:

Kann per app keine Pns mehr lesen. App stürzt immer ab, bevor ich in den Posteeingang gelange.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ist bekannt. Die App ist veraltet und wird nicht mehr weiter entwickelt, zumindest momentan nicht. Nutze aus dem Playstore die App Tapatalk, welche die Basis für unser App seinerzeit war...

Hallo, ich bekomme derzeit diese Meldung von Tapa.... Gibt's da eine Erklärung?
Danke Matze

Anhänge

• Screenshot_2013-11-11-21-50-33.png
    Screenshot_2013-11-11-21-50-33.png
    40,2 KB · Aufrufe: 271
Wie kann ich auf tapatalk Fotos hochladen zb in pns?

In PNs nicht möglich.

In PNs gar nicht, nur in Beiträgen. Auf Antworten gehen und dann auf "erweitert" gehen und runter scrollen. Weiter unten dann kannst etwas anhängen wie z.b. Bilder... ;)

@bandit1976: Bei mir geht alles, hast du bereits versucht den Cache zu deinstallieren, bzw. die App neu zu installieren?

Grüße
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.