Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Ich kann mich nicht einloggen mit der App.
Meine Anmeldedaten werden nicht erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind dran.Rak schrieb:wenn das nun nochmals neue Tapatalk Plugin-Update 4.2.1 hier im Forum übernommen werden könnte:
liegt wohl nicht an der App. Nach dem Tapa-Update heute morgen musste ich mich neu anmelden und es kam eine ganz ähnliche oder sogar die gleiche Fehlermeldung (habs mir natürlich leider nicht aufgeschrieben, weils beim 2.Versuch problemlos geklappt hat).Ladylike871 schrieb:Ich kann mich nicht einloggen mit der App.
Danke, dann werde ich mal testen mit der neuesten Version der App.ses schrieb:Wir haben soeben das Update von Tapatalk eingespielt.
hagex schrieb:@Ladylike871
immer unter der Voraussetzung, dass nicht nur gerade Wlan oder Mobilnetz rumzicken: Standardvorgehen: Cache löschen, probieren, Daten löschen, probieren und notfalls die App neu installieren. Ich gehe mal davon aus, dass dein Account i.O. ist und wenns ein richtiges Serverproblem wäre, müsste das Gebrüll hier unerträglich sein. In den beiden letzten Fällen hättest du auch sicher bessere Möglichkeiten zur Fehlerbehebung
Gruß
ses schrieb:Wir haben soeben das Update von Tapatalk eingespielt.
Nö . Du bist hier im Unterforum mit dem Namen "Anregungen zum Forum", also alles hier rein "android-hilfe.de" bezogen. Probleme, die die Leitung hier lösen könnte.DasKnuffel112 schrieb:Klar gehört das hier rein. Es heißt nicht umsonst Probleme mit Tapatalk und AH-App