Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nicht einloggen mit der App.
Meine Anmeldedaten werden nicht erkannt.

Also das update was kam hat ein bisschen was gebracht, ab und zu loggt sie sich trotzdem noch aus, vorallem wenn ich beim laden dirwkt auf die pns gehe.

Ich muss also erst aboniert laden und dann kann ich auf die PNs gehen.

Rak schrieb:
wenn das nun nochmals neue Tapatalk Plugin-Update 4.2.1 hier im Forum übernommen werden könnte:
Wir sind dran.

• Danke
Reaktionen: diemike, ONeill, Rak und 2 andere
Ladylike871 schrieb:
Ich kann mich nicht einloggen mit der App.
Meine Anmeldedaten werden nicht erkannt.
liegt wohl nicht an der App. Nach dem Tapa-Update heute morgen musste ich mich neu anmelden und es kam eine ganz ähnliche oder sogar die gleiche Fehlermeldung (habs mir natürlich leider nicht aufgeschrieben, weils beim 2.Versuch problemlos geklappt hat).
Gruß

Bei mir kommt keine Fehlermeldung.
Ich gebe den Nutzer Namen und das Passwort ein, und es passiert nichts.

Wir haben soeben das Update von Tapatalk eingespielt.

Viele Grüße
Sebastian

• Danke
Reaktionen: vergilbt, mecss, Radagast und 5 andere
@Ladylike871
immer unter der Voraussetzung, dass nicht nur gerade Wlan oder Mobilnetz rumzicken: Standardvorgehen: Cache löschen, probieren, Daten löschen, probieren und notfalls die App neu installieren. Ich gehe mal davon aus, dass dein Account i.O. ist :) und wenns ein richtiges Serverproblem wäre, müsste das Gebrüll hier unerträglich sein. In den beiden letzten Fällen hättest du auch sicher bessere Möglichkeiten zur Fehlerbehebung :)
Gruß

ses schrieb:
Danke, dann werde ich mal testen mit der neuesten Version der App. :)

Hallo ich bekomme Benachrichtigung super :thumbup::D

hagex schrieb:
@Ladylike871
immer unter der Voraussetzung, dass nicht nur gerade Wlan oder Mobilnetz rumzicken: Standardvorgehen: Cache löschen, probieren, Daten löschen, probieren und notfalls die App neu installieren. Ich gehe mal davon aus, dass dein Account i.O. ist :) und wenns ein richtiges Serverproblem wäre, müsste das Gebrüll hier unerträglich sein. In den beiden letzten Fällen hättest du auch sicher bessere Möglichkeiten zur Fehlerbehebung :)
Gruß

Bin nur mit WLAN Online, und mit dem Browser klappt es einwandfrei :)
Die Standard Lösungen habe ich bereits erfolglos versucht :)
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Also,ich bekomme keine Verbindung zum Server mit Tapatalk (4.2.2),habe schon cache gelöscht und APP neu installiert...
Die Android-Hilfe APP funktioniert...
Was kann ich noch versuchen?oder woran liegts?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

ses schrieb:

Hi, nach einigen Tagen testen nun meine Rückmeldung:

Es kommen Benachrichtigungen, definitiv. Gut.

Jedoch ist der Rhythmus sehr merkwürdig. Mal kommt nichts, wenn nach neuen Beiträgen etwas kommen müsste aus abonnierten Threads.
Dann wiederum (vor allem nach neuem Einschalten einer Datenverbindung) kommt viel. Aber nie einzeln, wie man es bei "Push" erwarten würde.

Muss aber dabei sagen, dass ich sehr viele Threads abonniert habe, was vielleicht auch nicht so ideal ist ;).

Fazit:
Neuestes Plugin von Tapatalk ist im Forum drin. Danke, mehr könnt ihr nicht tun.

Der Rest bleibt wohl ein Problem von Tapatalk.

Das Sicherheits Problem ist wieder da, meine Rechte werden wieder ignoriert und ich kann Sachen sehen, die ich nicht sehen können sollte (Ihr wisst schon :D... ich sage nur der Rechtschreibungsthread XD ).

Nur bei dir oder reproduzierbar bei jedem "normalen" User?

Das Problem tritt nur bei ihm auf und wir sind bereits dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hauptsache, kein grundsätzlicher Stress mit Tapatalk :)

Ich bin vorerst wieder auf Tapatalk Classic zurück gegangen. Bei Tapatalk pro wurde ich alle paar Minuten über alle meine Foren benachrichtigt obwohl Notifications aus waren. Ein No-Go für mich.

Das gehört aber nicht in diesen Thread hier ... ;)

(Und dein Problem sollte nebenbei mit dem letzten Update von Tapatalk eigentlich gelöst sein)

Ist es leider nicht! Klar gehört das hier rein. Es heißt nicht umsonst Probleme mit Tapatalk und AH-App :confused:;)

DasKnuffel112 schrieb:
Klar gehört das hier rein. Es heißt nicht umsonst Probleme mit Tapatalk und AH-App :confused:;)
:). Du bist hier im Unterforum mit dem Namen "Anregungen zum Forum", also alles hier rein "android-hilfe.de" bezogen. Probleme, die die Leitung hier lösen könnte.

Das ist dein Problem jedoch nicht. Es gehört hier in dieses Unterforum bei den Apps hinein:
Tapatalk und Android-Hilfe-App

• Danke
Reaktionen: xminister und mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.