LordMCDonald
Enthusiast
- 1.952
hagex schrieb:Macht die schon ewig. App neu starten und alles wird gut
Gruß
Neustarten der App nützt nichts oder meinst du dass man das Handy neustarten soll???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hagex schrieb:Macht die schon ewig. App neu starten und alles wird gut
Gruß
Ok E-mail benachrichtigungen gibts auch ni?Kevinjoa schrieb:Kann man nicht.
rolituba schrieb:Zur Info: Die "Push-Notifications" wurden vorübergehend deaktiviert, da es zu einigen Problemen mit der korrekten Benachrichtigung kam. Unser Admin arbeitet an einer Lösung.
Da es keinerlei Kommunikation zu den Usern hier gibt darüber, gehe ich mal davon aus, dass niemand daran arbeitet. Auf eine konkrete Frage weiter vorn hier habe ich leider keine inhaltliche Antwort bekommen. Lasse mich aber gerne überraschen.vergilbt schrieb:Arbeitet eigentlich der Admin immer noch dran?
vergilbt schrieb:traurig, das beim größten deutschsprachigen Android-Forumso wenig Professionalität herrscht...
vergilbt schrieb:Ruht man sich auf den Lorbeeren (der Nutzer) aus?
vergilbt schrieb:Und das sage ich jetzt einfach mal so, denn ich habe jetzt etwas länger hier diesen thread durchforstet... keinerlei offizielle Statements, schade eigentlich...
Da stimme ich dir 100% zu (siehe auch mein Beitrag oben).ONeill schrieb:Es ist schade, das du den Grad der Professionalität daran beurteilst, wie mit einer Funktion umgegangen wird, die nicht im Kernumfang des Forums inbegriffen ist. Man könnte dies auch als "Komfortfunktion" bezeichnen. Für uns steht an erster Stelle, das sich User über Android austauschen und helfen können, sowie Hilfe in Anspruch nehmen können. Für eine Plattform mit mehr als eine Viertel Millionen Usern ist das nicht immer einfach.
Man könnte dies auch als "Komfortfunktion" bezeichnen.