Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop

.... Und im Internet ist es gar nicht zu finden ???

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Dito

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Ab und zu ist ein Forum zu sehen, oft bekommt ich aber eine Meldung das ich das dem Webmaster schreiben soll.

Moin!

Und ich habe mich schon gefragt, ob ich der einzige mit Problemen bin und nicht in´s G2 Forum komme.

Jetzt geht es gerade wieder.....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Jetzt nicht :confused:

Aussteigen, Cache löschen, neu einsteigen!

Kann hier leider nicht's mehr finden, wo ist es hin. Kommt immer ich hab keine Rechte oder so :-(

Das habe ich mich soeben auch gefragt... Ich hatte das Forum abonniert. Jetzt ist das Abo verschwunden... Und das Unterforum auch.

Und das gilt immer noch klar unverändert weiterhin?

Ist ja eine Weile her. Und seitdem hatten ja einige User sporadisch von Benachrichtigungen berichtet (auch ich selbst hatte mal was bekommen, jedoch nur unerwünschte Benachrichtigungen über neue Threads).

Warum stürzt die App bei drauftippen auf PN Nachrichten mal ab und mal nicht . Eher meistens verstehe ich nicht . Und das egal was fuer eine Rom ich Instaliert habe????

Oh ich hab grad gesehen das es ein Extra Thread gibt bitte verschieben nach Probleme mit Tapatalk und AH App.
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Macht die schon ewig. App neu starten und alles wird gut :)
Gruß

Simon G. schrieb:
Oh ich hab grad gesehen das es ein Extra Thread gibt bitte verschieben nach Probleme mit Tapatalk und AH App.

Erledigt!

Jetzt werden sich sicher einige an den Kopf fassen, aber ich habe Tapatalk 4 auf meinem One und bei mir gehen die Pushbenachrichtigungen. Einziger, extrem nerviger Nachteil:
Ich habe in den Einstellungen für AH.de bei allen Benachrichtigungen den Haken entfernt, außer Persönliche Nachrichten. Allerdings erhalte ich trotzdem weiterhin Push-Nachrichten, wenn jemand ein neuen Thread erstellt hat. Kennt das Phänomen jemand? Ich habe die Nachrichten jetzt mal aus gemacht und dann mal sehen was passiert :)

Grüße
Florian

ONeill schrieb:
Allerdings erhalte ich trotzdem weiterhin Push-Nachrichten, wenn jemand ein neuen Thread erstellt hat. Kennt das Phänomen jemand?
Hi, exakt das Phänomen habe ich auch. Wenn, erhalte ich nur solche Benachrichtigungen. Keine anderer Art.

Von daher wundert mich die Aussage auf meine Frage oben, dass die Benachrichtigungen hier im Forum deaktiviert seien. Deaktiviert ist es ja offensichtlich nicht - es kommt ja das, was du schilderst. Stattdessen es ist doch wahrscheinlichaktiviert, aber fehlerhaft.

Leider ist auf meine konkrete Frage zum Setzen des Key anscheinend keine Antwort zu bekommen. Viellleicht kannst du es ja mal versuchen, du bist doch "näher dran" ;).
Ich habe die Nachrichten jetzt mal aus gemacht und dann mal sehen was passiert
Dann kommt auch nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Leute wenn ich meine PN's hier aufrufen möchte dann reagiert die AH-Hilfe App nicht mehr und stürzt ab könnt ihr mir helfen?

Helfen nicht aber hab ähnliches mit Tapatalk...

Weiß wirklich keiner was? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.