MusicJunkie666
Enthusiast
- 594
Wenn du die A-H.de- App verwendest, ist das leider normal, da kann man nichts ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:So wie unten sieht's bei mir als Normalo aus.
Unterschied ist, dass ich für "Moderieren" rechts oben neben dem Menü einen Button (mit irritierendem Icon ...) habe, det-happy dagegen hat einen Menüeintrag dafür (ich nicht).
Ich vermute, dass User Vanisch auch nur den Menüeintrag hat und deshalb den Button nicht findet.
6 Tage später . Bisher leider keine Reaktion auf meine Frage.Rak schrieb:Wegen des Tapatalk-Plugins schreibe ich auch hier. Die Benachrichtigungen des Forums funktionieren ja noch immer nicht - obwohl das Plugin erfreulicherweise aktuell ist.
Jedoch klappt der Selbsttest des Plugins zur Benachrichtigung im Forum ja nicht, was vermuten lässt, dass etwas nicht richtig konfiguriert ist (?) :
"Push notification test: Failed
No push key set in option"
Das hört sich ja halt so an, als fehle schlicht das Setzen eines Keys in den Einstellungen des Plugins?
Kann das jemand überprüfen?
Für jeden abonnierten Thread hier im Forum?BanB schrieb:Also für mich funktioniert die Pushfunktion. Hab die neueste TT4 Version.
ThatGangsta schrieb:Nennen wir es doch "Verbesserung der User-Experience beim Besuchen des Forums mit der Tapatalk-App"