MusicJunkie666
Enthusiast
- 594
Wenn du die A-H.de- App verwendest, ist das leider normal, da kann man nichts ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rak schrieb:So wie unten sieht's bei mir als Normalo aus.
Unterschied ist, dass ich für "Moderieren" rechts oben neben dem Menü einen Button (mit irritierendem Icon ...) habe, det-happy dagegen hat einen Menüeintrag dafür (ich nicht).
Ich vermute, dass User Vanisch auch nur den Menüeintrag hat und deshalb den Button nicht findet.
6 Tage späterRak schrieb:Wegen des Tapatalk-Plugins schreibe ich auch hier. Die Benachrichtigungen des Forums funktionieren ja noch immer nicht - obwohl das Plugin erfreulicherweise aktuell ist.
Jedoch klappt der Selbsttest des Plugins zur Benachrichtigung im Forum ja nicht, was vermuten lässt, dass etwas nicht richtig konfiguriert ist (?) :
"Push notification test: Failed
No push key set in option"
Das hört sich ja halt so an, als fehle schlicht das Setzen eines Keys in den Einstellungen des Plugins?
Kann das jemand überprüfen?![]()
Für jeden abonnierten Thread hier im Forum?BanB schrieb:Also für mich funktioniert die Pushfunktion. Hab die neueste TT4 Version.
ThatGangsta schrieb:Nennen wir es doch "Verbesserung der User-Experience beim Besuchen des Forums mit der Tapatalk-App"![]()