Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mardon schrieb:
Die custom config ist ja auch ne andere als die normale tt4 config im tt plugin.
Es geht ja um die TT Config ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm nein es geht um die forenplugin config und die fuer custom (ah branded) ist ne andere config datei als die fuer tt selber

Nabend zusammen,

kann mir jemand von Euch erklären, wie ich z.B. nach einem Rechtschreibfehler meinen Beitrag in Tapatalk ändern kann?
Ich bekomme das einfach nicht hin und mache das z.Z. über den Umweg mit dem Boatbroser, was ich aber nicht sonderlich glücklich finde.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Welche TT- Version hast du? Für TT4 kann ich es dir direkt sagen, wie es in TT2 ging, hab ich inzwischen vergessen :D

Leider komme ich bei tapatalk nicht auf den gewünschten link
attachment.php

Dieser bringt das Ergebnis.
7umurepa.jpg

Anhänge

• je3e4e9u.jpg
    je3e4e9u.jpg
    25 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
Bekannter TT2- Bug. Kommt immer wieder vor, dass man bei einem Klick auf einen Link irgendwo hin kommt, wo man nicht hin wollte.
Mit TT4 ist mir das bis jetzt noch nicht passiert...

• Danke
Reaktionen: ONeill
MusicJunkie666 schrieb:
Welche TT- Version hast du? Für TT4 kann ich es dir direkt sagen, wie es in TT2 ging, hab ich inzwischen vergessen :D

Herzlichen Dank. Habe version 4.

Tippe auf den Beitrag, den du bearbeiten willst, dieser wird dann markiert und oben kommt eine Leiste mit weiteren Optionen. Rechts ist das Symbol mit dem Werkzeug, da drauf tippen, dann sollte sich ein neues Menü öffnen, in dem du die Option 'Bearbeiten' hast. Drauf tippen, schreiben, speichern :)

Geht natürlich nur mit Beiträgen, für die du die Berechtigung hast, sie zu bearbeiten, also deine Eigenen.

Zur Hilfe noch ein Screenshot:
ajyzyryz.jpg

Vielen Dank für deine Mühe. Das ist aber ein Ding. Genau dieses Symbol kommt bei mir nicht. Verstehe ich jetzt allerdings nicht.

Eigenartig. Versuch mal Daten und Cache der App zu löschen. Hat bei TT2 dreiviertel aller Probleme gelöst, vielleicht hilfts :)

MusicJunkie666 schrieb:
Eigenartig. Versuch mal Daten und Cache der App zu löschen. Hat bei TT2 dreiviertel aller Probleme gelöst, vielleicht hilfts :)

Nochmals vielen Dank.
Hat nichts geholfen. Habe jetzt mal die Forumseigene App drauf. Damit geht auch das Ändern.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Vanisch schrieb:
Vielen Dank für deine Mühe. Das ist aber ein Ding. Genau dieses Symbol kommt bei mir nicht. Verstehe ich jetzt allerdings nicht.
Und zu diesem Zeitpunkt warst du sicher eingeloggt?

Und hast die Phone-Version von Tapatalk in Nutzung gehabt?

Bei mir heißt der Button Moderieren, und dann Bearbeiten

e8y8e7u8.jpg

uru9u3a6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch Mod. Als Mod sieht das Menü anders aus, weiß ich aus einem anderen Forum in dem ich als Moderator unterwegs bin.
Ich nutze mein Smartphone allerdings auf Englisch, also weiß ich nicht wie die Menüs auf Deutsch aussehen :)

Das hat nichts mit meinen Moderator Posten zu tun, das ist die Liste was ich tun kann nen ticken länger...

Ich habe die selben Menüs Anzeigen bei Handy-FAQ.de, wo ich Otto-Normal User bin

So wie unten sieht's bei mir als Normalo aus.

Unterschied ist, dass ich für "Moderieren" rechts oben neben dem Menü einen Button (mit irritierendem Icon ...) habe, det-happy dagegen hat einen Menüeintrag dafür (ich nicht).

Ich vermute, dass User Vanisch auch nur den Menüeintrag hat und deshalb den Button nicht findet.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-31-22-58-01.png
    Screenshot_2013-08-31-22-58-01.png
    63 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2013-08-31-22-54-54.png
    Screenshot_2013-08-31-22-54-54.png
    67,4 KB · Aufrufe: 293
Der "Bearbeiten-Button" fehlt hier im Forum ganz einfach. In anderen Foren ist er da:

yheby7yz.jpg

EDIT: Jetzt kann ich bearbeiten.

Kann es sein, dass man nur eine bestimmte Zeit hat, oder nur so lange bearbeiten kann, bis jemand anderes geantwortet hat?!?!

nybyvuza.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Beiträge kann man 72 . Stunden lang selbst bearbeiten.
Danach bittet man entweder einen Moderator dies zu tun, oder man gewährt dir erweiterte Editier Rechte.

• Danke
Reaktionen: MusicJunkie666 und Toxic4u
Sorry falls das Problem hier schon angesprochen wurde, habe jetzt nicht alle 52 Seiten gelesen:

Wenn ich eine PN in der APP lesen will, stürtzt die App ab. Egal ob auf dem Galaxy S4 oder dem Xperia Tablet Z. Kann man da was tun oder ist es ein echter Bug?

Mit Tapatalk 2/4 oder der Android-Hilfe.de App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.