Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein bekanntes Problem... hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen da es ja schon ein paar Seiten gibt! Mir stellt sich nun die Frage ob der jenige der die Ah App gemacht hat hier nicht auch irgendwo Rum schwirrt und sich mit dem Problem befasst?!

Die AH App kommt von Tapatalk und kostet eine Menge Lizenzgebühren. Leider kann da niemand irgendetwas dran verbessern/verändern...

Peter B. schrieb:
....Leider kann da niemand irgendetwas dran verbessern/verändern...
Außer er spendet A-H.de das Geld. :flapper:

BTW: Ich verstehe es nicht.

Man bekommst eine App kostenlos. Und beschwert sich, warum nichts geupdatet wird, Bugs nicht behoben werden etc..

Wenn du dafür bezahlen würdest hättest du ein 100% recht dass du Updates bekommst. (Natürlich auch wenn sie kostenlos ist, keine Frage.) Es ist und bleibt einfach eine Kostenfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Genau :D

Die Lizenz kostet knapp 1000€ nicht gerade wenig

Hallo, ich bin nun von Tapatalk 2 auf 4 umgestiegen, allerdings gehen dort beim AH Forum keine Benachrichtigungen. In den Einstellungen steht das die Tapatalk API im AH Forum veraltet ist. Bei XDA geht es. Gibt es dafür eine Lösung? Konnte hier im Forum nichts dazu finden, bin aber auch z. Zt. mobil unterwegs.

Balu

Wenn ich in der A H App blaettere und vom Post zurueck in ein anderen Thread will schliesst sich die App.
Das ist erst seit.Heute so . Was kann das sein?

Das Übliche (Daten löschen, neu installieren...) schon probiert?

Hallo,
ich wollte nachfragen, wann die neue Tapatalk 4 API in diesem Forum installiert wird?

Tapatalk 4 ist immer mehr im kommen, überhaupt durch die Einladung zum special launch price.

Grundsätzlich geht es um die Benachrichtigung

Danke und Lg
Markus

Hab das Problem das sich beide Apps aufhängen sobald ich in den Posteingang gehen will um meine PN´s zu lesen
dann muss ich beide APPS killen
App öffnen und erstmal iwo im Forum rumsurfen
danach kann ich dann den Posteingang öffnen

Hallo,

das Probelm hatten wir bereits hier im Thread. Eine Universallösung haben wir allerdings noch nicht.

Grüße
Florian

rolituba schrieb:
Zur Info: Die "Push-Notifications" wurden vorübergehend deaktiviert, da es zu einigen Problemen mit der korrekten Benachrichtigung kam. Unser Admin arbeitet an einer Lösung.

Ok, hier stehts ja, hehe.
Hat mich schon an jemand ausm Tapatalk Forum gewandt, weil das Forum nich unter der Push-Einstellung erscheint..
Der hat mir dann gesagt das es Adminseitig abgeschälten wurde und das der Grund is.

Hoff es wird auch hier gepostet wenn Push wieder aktiviert wird..für PN's is es nämlich scho ganz praktisch :)

Bis es soweit ist, kannst du dich wie gewohnt auch per E-mail benachrichtigen lassen. Das ist ja mehr oder weniger genauso schnell wie Push-Benachrichtigungen.

• Danke
Reaktionen: boshot
Da hast net ganz Unrecht..gar net dran gedacht.

BanB schrieb:
Nicht mitbekommen? Wir haben die Signaturen in TT deaktiviert.;)
Nur in TT oder auch in der AH-App? Bei machen sehe ich trotzdem eine Signatur.

Eigentlich bei allen, jedoch reagiert die A-H.de App nicht auf unsere config.

Die custom config ist ja auch ne andere als die normale tt4 config im tt plugin.

Nabend!
Ich hab das Problem, dass ich in der App keine verlinkten Youtubevideos aufrufen kann, nicht mal die von mir selbst geposteten. Im Browser werden sie allerdings abgespielt. Außerdem stürzt die App beim vergrößern geposteter Bilder ständig ab. Ist das Problem bekannt oder ist das nur ein Einstellungsfehler bei mir?
Danke schon mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.