Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probiers mal als .jpg
Gruß

Ah, okay. Gibts da 'ne einfache App zum konvertieren. Ich mache sonst nicht soviel mit Fotos.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

normalerweise mach ichs mit Snapseed, ist aber Geschmackssache.
Gruß

Ok, werds mal testen. Danke!

Kann man die APP so "aufbohren", dass sie auch png-Dateien zulässt? Mein P6 macht per default png-Screenshots. Das jedesmal zu konvertieren ist kontraproduktiv.

Hab Snapseed gerade mal getestet, das braucht nur zwei, drei Klicks und ca. 10 sec pro Bild. Ich denk mal, das ist einfacher als die App umzubauen.

Soweit, sogut. Hab aber leider immer noch das Problem mit dem einfügen. Immer noch die Meldung, das ich eingeloggt sein muss, um Images hochzuladen. Und dann noch 'Fehler mit der Verbindung zum Forum' und wenn das weiter auftritt, soll ich mich mit dem Admin in Verbindung setzen.:confused:
Das gleiche Problem hab ich auch beim Versuch meinen Avatar zu ändern.:banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das lieber über denn Browser machen, dann geht das auch.

Ja, ist schon richtig, aber Faulheit siegt. Seit ich das Handy hab, mach ich den Lappi nur noch selten an und über den Androidbrowser gehts auch nicht. Der schickt mich immer wieder zur Anmeldung zurück.

Komisch ich mache alles über Opera Classic, auch Bilder hier Hochladen / Screenshots und es geht.

Probiere mal Tapatalk. Das gibts im Amazon Appstore immer noch umsonst.

HirogenX schrieb:
soll ich mich mit dem Admin in Verbindung setzen
diese relativ nichtssagende, sporadisch auftretende Fehlermeldung kenne ich, wenn Mobilnetz oder Wlan "wackeln". Evtl. unter besseren Bedingungen nochmal probieren.
Gruß

Hab ich schon im Appstore gesehen, wusste aber nicht welche Version (gibt drei oder vier verschiedene) und da einige davon Geld kosten wollte ich nicht voreilig was kaufen was dann auch nichts hilft.

Tapatalk 2 aus dem Amazon Appstore! Nicht PlayStore! Da kostet es!

Das macht nichts wenn das was kostet. Mit Amazon steh ich auf Kriegsfuß, jedesmal wenn ich mich da anmelden will fragen die erst mal nach meiner Kontoverbindung obwohl ich garnichts kaufen will.Da bezahl ich lieber ein paar cent im Playstore.

Kannst auch noch die TT4 beta nehmen, die ist auch kostenlos

Ja, werd ich mal versuchen.Bin aber irgentwie der Meinung, dass das ein Einstellungs- oder Installationsproblem bei mir ist (oder geht das grundsätzlich nicht über die App?). Was hat das eigentlich mit dem 3 g Kompatibilitätsmodus in den Einstellungen auf sich. Bei mir schwankt das Netz ziemlich häufig zwischen 3g und 3,5g. Kann das damit was zu tun haben?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

@hagex.
Kommt bei mir aber jedesmal, auch wenn das Netz mal stabil auf HSDPA steht.
:confused:

Tapatalk Plugin vom Forum ist veraltet, bekomme deswegen keine Benachrichtigungen

Hi, bin nicht ganz sicher, ob es wirklich zu alt ist (installiert ist Plugin 3.9.0, released ist 4.0.0).

Diagnose ist ok, aber der Push-Test selbst klappt nicht:
No push key set in option

Push Notification Option status:Off
Sieht eher aus wie abgeschaltet?

Das Zeigt mir Tapatalk 4 an

Anhänge

• Screenshot_2013-07-30-23-26-05[1].png
    Screenshot_2013-07-30-23-26-05[1].png
    20,9 KB · Aufrufe: 304
Ok, passt ja mit "meinem" abgeschaltet zusammen, hat sich dann selbst abgeschaltet - liegt dann aber wohl doch wirklich an der Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.