Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bei der Gelegenheit möchte ich kurz auf folgendes hinweisen, das diese Signatur durch unsere Forenrichtlinien nicht erwünscht ist. Das heißt, dass diese Signatur in der App von euch auszuschalten ist.

Ich hoffe, das Ihr dafür Verständnis habt, den Grund für diesen Schritt wurde bereits hier von mir erläutert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...haltet-keine-loesung.442173.html#post-6012655

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Rak
Thoddü;6002296 schrieb:
Server error occurred: 'Call to a member function query_read_slave() on a non-object (functions.php:3252)'

Ich zitiere mich mal selbst. So langsam beginnt es zu nerven. Und wenn die obige Fehlermeldung nicht erscheint, kommt stattdessen: "Eine Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt. Kontaktiere den Administrator falls das Problem weiterhin auftritt."

Und das tut es; seit Wochen schon. Ich will ja keine supertolle Benutzeroberfläche, ich will hier einfach nur auf ganz simple Weise mitlesen. Aber meistens läd er noch nicht mal die Threadliste. Hat er das doch geschafft und ich klicke auf einen Thread, läd er diesen nicht.

Und schon mal mit der sowieso besseren Tapatalk-App versucht?

Tapatalk 4 ist unübersichtlich und umständlich zu bedienen. Da die AH-App auf dem Vorgänger basiert, brauche in den Vorgänger nicht zu testen.

Thoddü;6106120 schrieb:
Da die AH-App auf dem Vorgänger basiert, brauche in den Vorgänger nicht zu testen.
Wenn du meinst...

Hier funktioniert die AH-App und TT auch.
Also ein Problem mit dem Forum scheint es nicht zu sein. ;)

Thoddü;6106120 schrieb:
Da die AH-App auf dem Vorgänger basiert, brauche in den Vorgänger nicht zu testen.
Unsinn, sorry ;). Schau doch erst mal auf die Versionen, bevor du so etwas behauptest.

Thoddü;6106120 schrieb:
Tapatalk 4 ist unübersichtlich und umständlich zu bedienen. Da die AH-App auf dem Vorgänger basiert, brauche in den Vorgänger nicht zu testen.

Stimmt nur zur Hälfte. Die AH App basiert auf einer älteren Tapatalk Version ohne Updates, während Tapatalk immer wieder Updates erhielt

Naja, Vbulletin erhielt ja sicherlich auch Updates und hat den einen oder anderen Zugriff geädnert (bzw die Abfrage)

Mal abgesehen davon das Tapatalk nicht umsonst ist. Wie dem auch sei, Fakt ist, die AH-App funktioniert in weiten Teilen nicht. Auf verschiedenen Geräten festgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find tapatalk 4. Total klasse. Umständlich? Versteh ich nicht. Ist doch total easy auch mit dem schnell antworten gehts viel schneller. Ich nutze das schon eine ganze weile.

Was an TT4 umstämdlich sein soll verstehe ich auch nicht, aber wir haben ein eigenes Thema für TT4 im App-Unterforum. Das gehört hier nicht hin.

• Danke
Reaktionen: xminister, mecss und LouCipher
Hallo,
ich nutze gerne die android-hilfe.de app.
Leider habe ich heute sehr viele Fehler gehabt.

Es wurde das Forum oft nicht richtig angezeigt da es immer nur aktualisiert zeigt. Irgendwann kommt dann ein Fehler.

Server error occurred: 'Call to a member function query_read_slave() on a non-object (functions.php:3252)'

Screenshot im Anhang:

Anhänge

• android-hilfe.jpg
    android-hilfe.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm lieber Tapatalk.

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Genau, die AH.de App basiert auf einer so alten Tapatalk Version das viele Funktionen nicht mehr gegeben sind.

Toxic4u schrieb:
Dann nimm lieber Tapatalk.

Welches ist es genau? Ich finde mehrere tapatalk apps in gplay.
Eins ist beta und kostenlos, alle anderen kosten Geld.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei amazon gibts Tapatalk kostenlos. Lade dir einfach die amazon APP und such dort nach tapatalk

...oder nutze die TT4 Beta solange sie kostenlos ist.

Ich nutze tapatalk HD weil die auch klasse auf tablets ist. Kostet allerdings bisschen.

Hi,
bin jetzt seit 'ner Woche dabei und muss sagen ich bin begeistert. Im Gegensatz zu anderen Foren, wo man ewig auf Antwort wartet oder gar keine bekommt, wird man hier schon nach ein paar Minuten mit Tips zugeballert. Absolut top!!!
Leider hab ich ein kleines Problem, ich kann über die App keine Screenshots einfügen, ich bekomm immer die Meldung, dass ich dazu eingeloggt sein muss. Bin ich aber, bin ja hier. ; ) Oder geht das nur im Browser?
Schon mal Danke im voraus!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.