Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem besteht mit beiden. Im Moment wieder vermehrt die Meldung: “Problem beim Herstellen erinnert Verbindung zum Forum. Bitte Administrator kontaktieren wenn das Problem weiterhin besteht.“

Mein Problem ist folgendes mit der AH app.
Ich kann nicht benachrichtigt werden bei neuer pn oder Abo threads.
Gehe ich auf Einstellung / Benachrichtigung / private Nachricht, kommt da die Meldung " keine Konten für Benachrichtigung verfügbar " :what: und das obwohl ich wie man sieht eingeloggt bin.

sent by HTC Desire S with ICS

BanB schrieb:
Nicht mitbekommen? Wir haben die Signaturen in TT deaktiviert.;)

Allerdings ist diese "Deaktivierung" wohl nicht überall angekommen, denn vereinzelt sieht man die Signaturen noch.
Aber überwiegend bei der Android-Hilfe-App, vielleicht ist dort die Deaktivierung noch nicht möglich gewesen.. Bei Tapatalk 2.4.13, bzw. 4 oder HD hingegen schon.

MfG
ThatGangsta

Vielleicht nutzen/umgehen diese User die Sperre auch einfach durch copy&padte?

Die Umgehung geht über die AH-App :razz:
Es wurden ja nur die TT-Signaturen abgestellt (afaik)

Da hat wohl wer ungenau gearbeitet? Wenn schon die Signaturen verboten sind, dann aber für alle.

Ich würde eher sagen, da die AH-App auf einer älteren Tapatalk-Version basiert, wird die Deaktivierung der Signatur noch nicht unterstützt.

MfG
ThatGangsta

Hi @all

Ich habe Folgendes Problem mit der AH–App ich kann keinerleih Private Nachrichten abrufen jedes mal egal ob Wifi oder Daten Verbindung hängt die App und nach nenn paar Sek. Schließt Sie sich Automatisch.

Hat wär das selbe Problem oder nenn Tipp was ich machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

das Problem hatten wir hier schon öfters, allerdings gibt es dazu noch keine Lösung, sry.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: FireS24208
Danke für die Info dann werd ich hier mal Öfters rein schauen obs was dazu neues gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Alternativ hat Amazon Tapatalk 2 wohl immer noch kostenlos in deren Store.

Ich weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber wenn ich in der Android-Hilfe-App ein Forum als Lesezeichen setzen will stürzt sie kommentarlos ab. Endlos oft reproduzierbar. Gibts da vielleicht schon ne Lösung?
Lenovo Ideapad K1 / JellyBean

Danke…

Ja, die Lösung steht direkt über deinem Beitrag.
Ansonsten musst du warten bis irgendwann mal ein Update für die A-H- App kommt, was noch dauern kann. Kostet das Forum schließlich eine Kleinigkeit...

Waere jemand so freundlich mir zu sagen,warum die App bei antippen der PNs abstuerzt. Ich suche mich dumm und daehmlich um eine Antwort zu finden . Ich wurde auch schon drauf hingewiesen das es die Antwort schon gibt. Ich habe aber leider nicht immer viel Zeit mich hier ran zu setzen.
Ist es moeglich.das mir.das einer sagt ohne wieder auf.sufu zu verweisen oder derartige kommentare. Danke

Benutze doch mal die Suchfunktion. ;)

Ich vermute einfach mal, dass die AH-App und das Forum nicht mehr optimal aneinander angepasst sind, so dass beim Zugriff auf eben die PNs die App abstürzt. Das Problem haben mehrere bereits beschrieben, z.B. auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...enden-ah-app.330613-page-21.html#post-6025110

Ob daran gearbeitet wird bzw. ob das Problem überhaupt beseitigbar ist, ist momentan auch unklar. Deshalb wäre wohl die beste Alternative wohl die original "Tapatalk"-App. Diese ist zurzeit immer noch kostenlos im Amazon Appstore erhältlich.

Wir wissen hier auch keine Lösung für das PN- Problem. Du hast 2 Optionen: Auf ein Update der A-H.de - App warten (schlechte Idee...) oder Tapatalk nutzen.

hallo leute :)

Habe ein Problem mit tapatalk und AH.de (denn es ist nur hier so), und zwar habe ich bei meinem S4 oder auch Nexus 4 spielt keine rolle ist bei beiden so, keine Siganatur mehr. also "Gesendet von meinem GT-i9505"

ist das nur bei mir so oder hab ich irgendwo ausversehen was verstellt ?

Die Signatur wurde deaktiviert.....

• Danke
Reaktionen: Olley
Zum hundertsten mal...
Diese Funktion wurde seitens der Admins von AH deaktiviert.

Hätte man auch mit der Suchfunktion gefunden...

Cu

• Danke
Reaktionen: Peter B.
Naja bei tapatalk wohl leider ja. Mit der ah.de app gehts noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.