Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten jetzt hier aber nicht mehr über die Signaturen diskutieren, das wurde an anderer Stelle bereits bis zum letzten Punkt durchgekaut.

Ich betreibe oder betreue selber einen Haufen Websites.
Oftmals bedeutet eine neue Boardversion nicht eine Verbesserung, sodass man erstmal lieber bei der alten Version bleibt.
Dazu kommt, dass neue Versionen gerne mal neue SQL- Versionen voraussetzt, welche unter Umständen wiederum ein update des Servers nötig machen.

Also ganz so einfach ist das Ganze nicht.

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: finnq und Rak
Hallo,

zudem gab es dazu knapp eine Woche lang eine Forenweite Ankündigung :) Die wird dann ürigens auch mit einem netten gelben Hintergrund angezeigt (siehe Anhang).

Grüße
Florian

Anhänge

• nkündigung.PNG
    nkündigung.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 476
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Rak
Melde mich noch einmal mit der gleichen Frage: Warum ist in der App Version das Samsung Galaxy Grand Duos nicht unter Samsung weitere Geräte zu finden. Ist ziemlich blöd finde ich jedenfalls. Kann man das bitte ändern. Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Ist doch, musst mal unter "weitere Samsung-Geräte" schauen ;)

Danke. Aber leider hatte ich vergessen den Cache zu leeren. Jetzt sehe ich auch das Forum. Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Abend alle miteinander ich wollt mal was sagen nämlich ich hab ein Problem mit meinem Android Hilfe App, sobald ich meine PN nachgucken will friet es ein und stürzt sofort ab ! Hab es deinstalliert und nochmal installiert bringt nichts, wenn einer das mal fixen würde würd ich mich freuen.

Gesendet von meinem HTC One

Hallo,

der Fehler ist bekannt (siehe ein paar Seiten vorher). Ist aber ein Problem mit der Tapatalk Version 2 und der AH.de App, der auch nicht immer und bei jedem auftritt. Eine Lösung gibt es derzeit nur in der Form sich eine andere Tapatalk Version zu installieren oder die Webansicht zu nutzen.

Grüße
Florian

Und wann wird dieser Fehler mal behoben mit einem Update oder wird es sowas nicht geben ???

Hallo,

das ist bisher noch unklar, das ist ein Problem bei Tapatalk, und das müssen die Leute da regeln. Sorry, das ich da keine Auskunft geben kann.

Grüße
Florian

Okay danke für die Antwort nur wenn du es noch in die Richtige stelle leiten würdest wegen Android Hilfe App würd ich mich freuen :)

Jedesmal wenn ich in der App auf Privatnachrichten gehe passiert garnichts mehr und dann wirds geschlossen was kann das sein?????

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Lese doch bitte die die letzten 2 Seiten...dann wirst du auch ein Aha-Erlebnis haben...

meine signatur kann mit tapatalk in android-hilfe nicht angezeigt werden, auf xda klappt das.. auch andere user haben wohl das problem.. liegts am board? ist zwar nicht schlimm, aber es sollte halt funktionieren ;)

Nicht mitbekommen? Wir haben die Signaturen in TT deaktiviert.;)

habs grade gelesen .... ein user hat mich drauf verwiesen... danke ;)

Folgendes: Ich kann in der App nur meine Favoriten sehen, gehe ich in ein Unterforum läd er sich ewig einen zurecht und spuckt dann das hier aus:

Server error occurred: 'Call to a member function query_read_slave() on a non-object (functions.php:3252)'

Hat einer nen Rat oder dasselbe Problem?

Hallo,

tritt das nur bei einem bestimmten Unterforum auf? Wenn es ein allgemeines Problem ist, probier mal die Daten der App zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister

Nö, bei allen Unterforen. Gerade gemacht. Beim Versuch mich einzuloggen begrüßte mich die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum", beim zweiten Versuch wieder die Gleiche wie vorhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.