Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Störung?

Hier auch so... Hab natürlich erstmal an mir selbst gezweifelt und nachdem ich mich in andere Foren einklinken konnte mal die Account-Verknüpfung für android-hilfe in tapatalk gelöscht.
Hat aber auch nichts gebracht, auch als Gast keine Verbindung möglich.
Löschen der Appdaten hat genauso wenig gebracht wie deinstallieren und neu installieren von tapatalk.
Auch das laden der Android-hilfe app brachte nichts.
Hoffe das geht schenll wieder, da das Forum über den mobilen Browser eine qual ist (keine ordentlichen Textumbrüche etc.)

Hab schon die App gelöscht und neu installiert, Full gewiped, Festplatte formatiert, meinen 486er aus dem Keller geholt und angeschlossen, einen IT-Techniker bestellt und mich beim Provider beschwert und ihr sagt mir jetzt allen Ernstes dass es bei Euch auch so ist? Damn... :D

• Danke
Reaktionen: rossy, Touchscreen-Lover1, seoknecht und 2 andere
dito. same problem

Macht was, ich sitze hier gerade auf GUAM und habe schon AH Entzug, ohne die App. Per Webbrowser st die Inetverbindung hier viel zu langsam. :)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Habe gehört, dass die alte A-H-App funzen soll. Wäre für dich eventuell eine Übergangslösung.

Jupp, das Tapatalk-Plugin auf er A-H.de-Seite läuft entweder nicht oder hat sich festgefahren.

Die Jungs werden das richten und dann is wieder gut :)

Vielleicht kann man dem Thread-Betreff noch um die "Hilfe-app" erweitern.

seoknecht schrieb:
Hoffe das geht schenll wieder, da das Forum über den mobilen Browser eine qual ist (keine ordentlichen Textumbrüche etc.)

versuch mal nen anderen browser, z.b opera mobile, da wird der text ordentlich umgebrucht. :D

btw. ah-app und tapatalk gehen bei mir auch nicht, bin auf browser umgesprungen, ist aber nicht ganz so comfi mit den abonnierten themen und wahrscheinlich energiefressender wegen hellem hintergrund.

Bei mir auch das selbe...es funktioniert nicht mehr :crying:

Gibt es schon nähere Infos seitens der Admins, woran es liegt und ob bereits dran gearbeitet wird?

Leider nein, wir warten auch auf eine Rückmeldung.

• Danke
Reaktionen: Afro und Radagast
Geht bei mit seit gestern auch nicht.

Same here..
Bei mir ging gestern kurzzeitig auch über den PC nichts mehr. War aber nur etwa 10 Minuten.
Danach habe ich bemerkt, dass Tapatalk spinnt. Nachdem ich mehrere Foren ohne Probleme aufrufen konnte (Handy Faq, XDA etc.), konnte ich mir das aber schon denken.
Na dann hoffen wir mal auf eine schnelle Lösung. Mit dem N7 geht's über den Browser zwar ganz gut, aber mit dem Handy ist es nervig.

Hab schon im Playstore geschaut,da sind schon einige Kommentare das es bei vielen nicht mehr geht,also wusste ich gleich das es eine Störung ist.
Bei mir gehts nämlich auch nicht.
Kleiner Tipp also, wenn mal was nicht geht,schaut mal zuerst in den Playstore Kommentaren,dann weiss man zumindest schonmal ob das Problem mehrere haben.

Bei mir geht tapatalk mit a-h auch nicht.

Hatte auch erst im play store geglückt, allerdings gab es zu dieser Zeit noch kein Kommentar ;-)

Finde es aber echt mies das es hier Leute gibt, die die Applikation dann gleich auf 1 Stern runter scoren...

Die App ist nämlich echt gut und sowas kann nunmal passieren.

Mfg. Deco

Gleiches Problem bei mir auch mit Tapatalk und dem Android-Hilfe Forum.
Andere Foren (xda-developers und ein eigenes) funktionieren problemlos.

Tunte Edith:
Für mein eigenes MyBB-Forum wurde mir ein Plugin-Update angeboten, welches ich schon installiert habe - evtl. liegt es ja daran.
Ob es ein neues Plugin für vBulletin gibt weiss ich allerdings nicht.

Echt übel zu sehen, wie abhängig man mittlerweile von tapatalk in Verbindung mit androidhilfe ist ;-)
Bin total verrückt geworden gestern abend, als es keine Verbindung zum forum gab und immer noch gibt.

LG

• Danke
Reaktionen: det-happy und Touchscreen-Lover1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.