Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann wird das nicht der Fall sein. Ich habe vermutet, dass gelöschte Beiträge so angezeigt werden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Maez schrieb:
Irgendwie bei allen..... Hab jetzt willkürlich 20 queebeet aufgemacht.... Tauchen immer an erster Stelle auf

Stimmt, egal was man öffnet, immer am Anfang 2 oder mehr leere Beiträge.

Aber fehlen tun da keine Beiträge. Der erste im Screenshit von Maez angezeigte Beitrag #3 ist eigentlich #1.

Rak schrieb:
Aber fehlen tun da keine Beiträge. Der erste im Screenshit von Maez angezeigte Beitrag #3 ist eigentlich #1.

Nein, es fehlen keine.So wie bei Maez sähe mein Screenshot auch aus.Sind also quasi zusätzlich da.Und wenn man versucht sie zu öffnen, wird Tapatalk angehalten.

Sicherheitshalber:
Haben Betroffene mal Cache UND Daten der App gelöscht?

Nicht nur, sondern sogar neu installiert ;)

Rak schrieb:
Sicherheitshalber:
Haben Betroffene mal Cache UND Daten der App gelöscht?

Schon getan.Cache und Daten von Tapatalk gelöscht.Wipe durchgeführt, Neu installiert.

Muss also irgendwo an der Schnittstelle von Tapatalk zu AH liegen. Eben interessanterweise nur bei der 2er und HD.

In anderen Foren tritt das nicht bei mir auf.

Irgendwie is jetzt auch meine Tapatalk Signatur weg.... O_o

Irgendwie funzt auch seit heute die Tapatalk Signatur nicht mehr. In anderen Foren ja, bei AH nicht.

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Komisch..... Jetzt wird sie mir wieder angezeigt.... :eek:

Ich glaub da treiben sich Gremlins im Forum rum.... ;) (Trolle gab's schon immer)

Edit: Ahhhhh... Ok.... Dann kann man sich ja bei den Spielkindern mit den "tollen bunten Tapatalk Signaturen mit integrierter Bettelei und Links" bedanken. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte an den Cachingproblemen liegen, wie in der Ankündigung erwähnt. Spätestens morgen sollten alle Signaturen der Apps unsichtbar sein. Wir werden das beobachten.

• Danke
Reaktionen: Rak
So... Die fehlende Signatur hat sich ja erklärt. Bleibt die Frage mit den komischen Beiträgen auf jeder Seite.... ;)

Wie schon gesagt, fehlen tut nix, sie werden nur zusätzlich dazu gepackt und verwirren etwas. (Gut, wirr bin ich andererseits von Haus aus :p)

Handymeister schrieb:
Das sollte an den Cachingproblemen liegen,

Dann beten heute vor dem Schlafengehn alle Tapatalk 2 Benutzer mit den leeren Beiträgen zum Forumgott das damit morgen auch diese verschwunden sind. ;)

Hallo,

wie schon geschrieben, wird das von uns bereits beobachtet, um den Fehler irgendwie einkreisen zu können.

Viele Grüße
Handymeister

Maez schrieb:
Eben interessanterweise nur bei der 2er und HD.
<lach> Ja, eben nicht generell. Ich habe mit der 2er keine leeren Beiträge.
Dafür aber gerade andere Lustige Erlebnisse.
Wollte gerade mit Tapa antworten und deinen obigen Text zitieren, nur ich bekomme dann von Tapa die Meldung "this thread has been closed'.

Die Beiträge über und unter deinem, kann ich Problemlos zitieren, beim 8. oder 9. Versuch hat Tapa auch deinen angenommen. :scared:

Ich habe die 2er Version und keine leeren Beiträge.

Gesendet von dem einem HTC

Dank amazon gestern tapa2 kostenlos bekommen, ebenfalls keine probleme :)

Gesendet von meinem LG Optimus G mit Tapatalk

Hallo,

du wirst staunen, wenn du diesen Link aufrufst:
Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum
dann ist die Ankündigung im Ace Plus Forum :D

Die Ankündigung ist Global, also Forenweit. Mit dem Link darauf wirst du auf eine Seite weitergeleitet, die dir alle Ankündigungen für das eine Forum anzeigt. Da die Ankündigung zu Tapatalk global ist, wird die überall angezeigt und es hat den Anschein als wäre diese nur in dem einen Forum.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.