Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe.... Dann sind wir schon 2 ;)

hagex schrieb:
Ich meine hauptsächlich den letzten Satz. Den Wahrheitsgehalt der Vermutung kann ich (mangels Wissen) nicht beurteilen.
Gruß

Wenn Du meinen Satz das es an der Aktualisierung liegt meinst, das war auch nur ne Vermutung von mir weil bis gestern ich nie Probleme hatte.Und ich habe weder was verstellt inzwischen oder zusätzlich installiert oder sonstwas.Und wie gesagt mit der Android-Hilfe App besteht das Problem ja nicht. Aber "tröstet" ja das nicht nur ich das mit den leeren Beiträgen hab.

• Danke
Reaktionen: hagex
Das Auftreten dieser beiden leeren Beiträge zu Beginn jeder Seite kann ich für Tapatalk HD bestätigen.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2

Tapatalk 4 Beta ohne Probleme :) Keine leeren Beiträge am Anfang.

Sehr suspekt..... Ich weiß nicht, ob mitlerweile das neue vB-Plugin aktiv ist, aber anscheinend tritt das nur mit Tapatalk 2 und HD auf. Die AH-App scheint auch nicht betroffen.

Sieht halt nicht sehr toll aus ;)

ONeill schrieb:
Tapatalk 4 Beta ohne Probleme :) Keine leeren Beiträge am Anfang.

Kann ich bestätigen,habe auch keine Probleme ...

Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk 4

Maez schrieb:
Sieht halt nicht sehr toll aus ;)

Das ist noch nett ausgedrückt. :( Mittlerweile habe ich auf manchen Seiten 3 oder 4 leere Beiträge,auf den meisten aber nur 2. :angry:

Bei mir ist alles wie es sein soll.

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 2

Bei mir ist bis jetzt auch alles klar, mit der A.H App.

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

Android beta gama D schrieb:
Bei mir ist bis jetzt auch alles klar, mit der A.H App.

Ja, werde wohl bis auf weiteres auch die A.H-App nutzen. :(

Aber vielleicht finden ja die zuständigen noch den Grund für das Problem.

Warum auch nicht dafür gibt es ja die App:)

Von meinem Motoluxe

Hi, zunächst:
Habe keine leeren Beiträge in allen Tapatalk-Versionen (Tapatalk 2.x, HD, 4.0.6)

Ansonsten - vielleicht habe ich es überlesen:
Betrifft die Meldung mit den leeren Beiträgen alle Foren oder nur android-hilfe.de?

Wenn es nur hier im Forum ist, hat es ja dann wohl mit dem UPdate des Plugins zu tun.

Hab jetzt die 4 Beta, da geht's auch. Nur ist die wieder zum umgewöhnen :what:

Im Amazon Store gibt es Tapatalk2 kostenlos. Im Playstore kostet es... Habe es gerade gesehen und wollte bescheid sagen falls es noch jemand braucht...

Android beta gama D schrieb:
Warum auch nicht dafür gibt es ja die App:)

Das ist Richtig.Und wenn A.H das einzige Forum wo ich unterwegs bin wäre würde ich sie auch mit vollster Zufriedenheit benutzen.Naja vielleicht tut sich noch was.Und ansonsten Wattsolls, gibt auch schlimmeres.

Gut das ist natürlich dann ein Nachteil für dich wenn du mehr als ein Forum nutzt.

Von meinem Motoluxe

Rak schrieb:
Betrifft die Meldung mit den leeren Beiträgen alle Foren oder nur android-hilfe.de?

Wenn es nur hier im Forum ist, hat es ja dann wohl mit dem UPdate des Plugins zu tun.

Zumindest bei mir betrifft es die Transparent-Version von Tapatalk 2. Und nur Android-Hilfe.de .

Ist es denn bei allen Themen so, dass dort leere Beiträge sind oder nur in manchen? Wenn nur in manchen habe ich eine Vermutung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

finnq schrieb:
Wenn nur in manchen habe ich eine Vermutung.
Was denn? Beiträge von Moderatoren werden alle ausgeblendet? :D:D

SCNR :D

Irgendwie bei allen..... Hab jetzt willkürlich 20 queebeet aufgemacht.... Tauchen immer an erster Stelle auf

pagysy9u.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.