Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Version ist das auf Amazon? Falls es die 2er ist wird da dann auch die 4er kostenlos sein wenn sie dann mal Final ist? ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Word da meines Wissens auch aktualisiert

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Es gibt zur Zeit (nur so als Info) die Tapatalk 4 als Community Preview kostenfrei im Play Store :)

mardon schrieb:
In tapatalk 4 werden pns beim beantworten nich mit quote tags versehen.
Quoord Systems Limited schrieb:
This is the public beta release of Tapatalk 4.
Da sind wohl noch ein paar Fehler drin.

mardon schrieb:
Evtl sollte android-hilfe.de mal das tapatalk plugin der webseite updaten.
Wenn wir es auf dem Testsystem ausreichend getestet und für stabil befunden haben.

mardon schrieb:
Wenn man solche apps unterstützt sollte zumindest das webseitenplugin so langsam mal upgedated werden.
Wir unterstützen aber keine Beta-Versionen von Tapatalk.

mardon schrieb:
...betreibe selber mehrere Foren mit Tapatalk Support.
Wenn du der Meinung bist an diesem Test des Herstellers teilnehmen zu wollen, ist das deine Entscheidung. Nur verschone uns bitte mit Fehlermeldungen hierzu.

• Danke
Reaktionen: dat-Andy, xminister und hävksitol
Die Android-APP baut auf einmal keine Verbindung mehr zum Server auf. Woran liegt das?

Hallo,

sollte wieder gehen.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Firefather
Oh ja. Alles wieder, wie gewohnt. Und dann noch so schnell behoben.

Habt ihr das neue plugin installiert?

Ja

• Danke
Reaktionen: neandertaler19, Alex_R3CONN3R, mardon und 2 andere
Da es bereits ne Menge Thread´s zu Tapatalk gibt habe ich erstmal in denen gesucht.Aber leider kein Hinweis auf mein Problem.

Also folgendes:
Es fing gestern Abend damit an, das Tapatalk plötlich mit der Fehlermeldung kam "Keine Verbindung möglich, sollte das Problem weiterhin bestehen wenden sie sich an den Administrator"
Nach ner Weile kam ich dann merkwürdigerweise wieder hier rein. Aber seitdem habe ich in jedem Thread auf jeder Seite immer 2 Leere Posts. Wenn man auf die drückt wird Tapatalk beendet.
Lasse ich die in Ruhe kann ich Tapatalk ganz normal wie immer benutzen.
Das Problem ist auch nur hier in Android-Hilfe. In anderen Foren besteht das Problem nicht.Auch mit der Android-Hilfe App besteht das Problem nicht.
Ich habe bereits einen Wipe gemacht, Tapatalk neu installiert, aber keine Änderung.
Da es die Funktion nicht beeinträchtigt, könnte ich natürlich damit leben notfalls, aber da es blöd aussieht schon irgendwie nervig.
Habe Tapatalk Xparent Red 2.4.10. Mit Update is leider nüscht. Bei Amazon gekauft wegen fehlender Kreditkarte, und da gibt es leider immernoch kein Update.:angry:
Also wenn jemand nen Tip hat für mich?

Edit.: Schätze mal der Grund ist die eben von mir "entdeckte" Aktualisierung der Andoid-Server" Liebe Mods, meine Frage also bitte bitte in den Probleme mit Tapatalk-AH-Hilfe App Thread verschieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte schon öfers dass die AH app sich aufhängt und abstürzt, wenn man auf PN´s klickt :( neuinstallation, cache/data löschen half nie) ging aber immer nach paar tagen weg :D

und beim alten galaxy ace stürzte die app auch ab, wenn man die url vom thread kopieren wollte..
hoffentlich macht ihr mal ne neue (mit neuem design etc)
[falls diese probleme schon gemeldet wurden, entschuldigung, wollte nicht 30seiten lesen, wollte nur meine probleme hier schnell posten ;)]

Ich nutze das Android Hilfe App. Mir ist aufgefallen das in der Internetversion mittlerweile das Samsung Galaxy Grand Duos im Unterforum Weitere Samsung Geräte steht. Nur in der App ist das nicht vorhanden. Wenn möglich wäre es schön wenn dies angepasst würde

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das Problem mit den PN's wurde schon gemeldet. Bei Tapatalk ist das Problem selbst aber nicht vorhanden, also nur bei der AH-App. Wenn es mal ein Update gibt, wird das sicherlich behoben sein.

Grüße
Florian

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

@Max44: Die Forenliste in der App ist zeitweise sehr sehr träge. Es sollte helfen den Cache und die Daten der App zu löschen. Anschließend ist das Forum da wo es hin soll :)

Grüße
Florian

Seit heute tauchen in jedem Beitrag auf einmal 2 Leere ganz oben auf.... Keinerlei Funktionsbeeinträchtigung, aber die sind halt da :D

Anbei mal n Screenshot. uploadfromtaptalk1369836673973.jpg

das ist bei mir auch immer, wenn ich ne antwort geschrieben habe mit der ah app

aktualisieren half bei mir immer

ach ja, die Tapatalk 4 ist BETA, fehler können noch vorkommen und mir scheint es, als wär die app bei großen ansturm fehleranfälliger ?!
ansonsten mal cache leeren

Cache wuerde geleert, sogar Tapatalk deinstalliert und wieder installiert.

Und es taucht nicht nach dem Antworten auf, sondern sofort. Und es tritt mit Tapatalk 2 und Tapatalk HD auf..... Nicht mit der 4er Beta

Die zeitweiligen Verbindungsprobleme hatte ich auch, lagen sehr sicher an den Arbeiten am Plugin auf dem Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.