Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das gleiche Problem hatte ich auch mit der Android-Hilfe.de App. Mit Tapatalk gibt es diese Probleme nicht.

Scheint aber ein Problem mit android 4.1.2 hab ich das Gefühl.

Getipptelt mit dem HTC One über LTE

Nein, das Problem hatte ich scho mit ICS.

Dito hab das Problem auch :thumbup: dann bin ich wohl nicht der einzige...

Moin,
habe seit zwei Tagen ein kleines Problem mit der Android-Hilfe App. Einloggen ist nicht mehr möglich und dem zufolge auch kein Anschauen meiner abonierter Themen etc. Ich bin mir nicht sicher womit dies zu tun haben könnte, Deinstallation und erneute Installation der App brachten nicht den gewünschten Erfolg...

Eventuell hat ja jemand ne Erklärung bzw. eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen

rocarizt

Hallo,

ich habe Deinen neuen Thread mal in den bestehenden dazu verschoben. Wenn Du Dein Passwort nicht verändert hast in den letzten Tagen, dann:
- Cache löschen
- Daten löschen
- ggf. die App mal neu installieren

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe Deinen neuen Thread mal in den bestehenden dazu verschoben. Wenn Du Dein Passwort nicht verändert hast in den letzten Tagen, dann:
- Cache löschen
- Daten löschen
- ggf. die App mal neu installieren

Viele Grüße
Handymeister

Jup, danke. Probier mal deine Ratschläge...

In tapatalk 4 werden pns beim beantworten nich mit quote tags versehen. In anderen foren funzt es jedoch. Evtl sollte android-hilfe.de mal das tapatalk plugin der webseite updaten. Das ist ja kostenlos und in 5 min erledigt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 4

Das steht schon auf der ToDo Liste. Ein bisschen Geduld bitte :).

• Danke
Reaktionen: ONeill
Das update kam schon vor ner weile von tapatalk. Wenn man solche apps unterstützt sollte zumindest das webseitenplugin so langsam mal upgedated werden. Hat nichts mit geduld zu tun.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 4

mardon schrieb:
Das update kam schon vor ner weile von tapatalk. Wenn man solche apps unterstützt sollte zumindest das webseitenplugin so langsam mal upgedated werden. Hat nichts mit geduld zu tun.

Hallo,

1. halte Dich bitte an die Forenregeln und nutze eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.

2. meinst Du, dass es Dir zusteht, hier in so einem Ton solche Forderungen zu stellen?

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und dat-Andy
1. Ok, manchmal nicht einfach per Android und Autokorrektur wenn man ewig neu flasht und das Keyboard neu lernen muss.

2.Welcher Ton? Sowas sollte nicht als Forderung angesehen werden, sowas sollte für einen Forenbetreiber selbstverständlich sein wenn er solche Apps supported auch um Fehler und dadurch den unnötigen Mehraufwand an Bug Postings der zu bewäligen ist zu vermeiden. Das Tapatalk Plugin (vBulletin 3.7.x / 3.8.x) wurde am 25.4.2013 freigegeben für die VBulletin Version (vBulletin 3.8.7) die Android-Hilfe.de nutzt. Tapatalk

Immer wieder schön, diese Nehmermentalität. Jedes weitere Wort ist hier wohl überflüssig.

• Danke
Reaktionen: dat-Andy, diemike, det-happy und 2 andere
Da vergisst wohl jemand das ein privates Projekt ohne Anspruch auf Verfügbarkeit bestimmter Features ist.

#getappert auf dem Tablet meiner Frau

Ähm nein, aber im Laufe eines Monats sollte nun wirklich mal einer die 5 min. Zeit haben das Plugin zu aktualisieren wenn man denn nun die Apps supported. Länger dauerts nicht, betreibe selber mehrere Foren mit Tapatalk Support.
Aber hier werden ja anscheinend lieber die ganzen Bugmeldungen in Kauf genommen was nun effektiv mehr Zeit frisst die zu beantworten, was man mit updaten vermeiden könnte. Somit wäre ein Update auch für den Betreiber der effizientere Weg.

Aber naja was solls werden wir dann wohl mit leben müssen das es hier immer rumbugt...

Aber naja was solls werden wir dann wohl mit leben müssen das es hier immer rumbugt...

Also im Verhältnis zu der Useranzahl die wir hier haben sind die Fehlermeldungen (die auch zeitweise nicht reproduzierbar sind) eher gering. Vieles lässt auch auf Probleme mit der App und nicht mit dem Plugin schließen. Größtenteils wurden in den neueren Versionen auch "nur" kleinere neue Funktionen und kleinere Bugfixes eingepflegt, sodass ein Update nun nicht zwingend die höchste Priorität hat.

betreibe selber mehrere Foren mit Tapatalk Support.
Da möchte ich dich beglückwünschen für...ändert aber nichts daran, wie die Verantwortlichen hier handeln.

--- private Meinung, nicht von Android-Hilfe.de ---

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Wenn du selbst einem großen, wichtigen Server betreibst wirst du früher oder später merken dass es nicht die beste Idee ist, jedes Update und jeden Patch so früh wie möglich einzuspielen. Don't change a running system...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Public Beta

• Danke
Reaktionen: dat-Andy, Rak und ONeill
MusicJunkie666 schrieb:
Don't change a running system...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Public Beta
Tja wenns denn mal stabil laufen würde...

Also bei mir läuft meistens alles top. ;) :) :D

Mfg Kevin

mardon schrieb:
Tja wenns denn mal stabil laufen würde...
Hallo, ich finde deine Beiträge arrogant und anmaßend.

Wo bitte läuft das Plugin denn nicht "stabil"? Wie man mittels Suche herausfinden kann, hat es in den letzten 2 Jahren ein einziges echtes Problem mit dem Plugin gegeben - deshalb wurde dieser Thread eröffnet. Wegen weiterer Änderungen im Forum kurz vorher war das Ganze etwas komplexer, trotzdem war das Problem nach zwei Tagen gefixt.

Das alles weißt du ganz genau, da di ja diesen Thread verfolgt hattest (du hattest übrigens ja damals vBulletin fälschlicherweise als Ursache diagnostiziert und später revidiert, das nur nebenbei ...)

Und nun, ein halbes Jahr später, kommst du hier an und erzählt etwas von den "ganzen Bugmeldungen", und behauptest frech, das Plugin würde nicht stabil laufen - wegen eine Zitatproblems bei PN in Tapatalk beta? :thumbdn:

Da habe ich keinerlei Verständnis für. Stattdessen ist es wie MusicJunkie666 sagt: Vorsicht mit Updates, wenn man ein komplexes System mit vermutlich einigen Modifikationen einmal stabil am laufen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.