Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Ja das gleiche Problem hatte ich auch mit der Android-Hilfe.de App. Mit Tapatalk gibt es diese Probleme nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe Deinen neuen Thread mal in den bestehenden dazu verschoben. Wenn Du Dein Passwort nicht verändert hast in den letzten Tagen, dann:
- Cache löschen
- Daten löschen
- ggf. die App mal neu installieren
Viele Grüße
Handymeister
mardon schrieb:Das update kam schon vor ner weile von tapatalk. Wenn man solche apps unterstützt sollte zumindest das webseitenplugin so langsam mal upgedated werden. Hat nichts mit geduld zu tun.
Aber naja was solls werden wir dann wohl mit leben müssen das es hier immer rumbugt...
Da möchte ich dich beglückwünschen für...ändert aber nichts daran, wie die Verantwortlichen hier handeln.betreibe selber mehrere Foren mit Tapatalk Support.
Tja wenns denn mal stabil laufen würde...MusicJunkie666 schrieb:Don't change a running system...
Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Public Beta
Hallo, ich finde deine Beiträge arrogant und anmaßend.mardon schrieb:Tja wenns denn mal stabil laufen würde...