Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dann proge ich mal eben ne Routine die stumpf das Handy löscht. Wenn sich jemand beschwert "Nem geschenkten Gaul...." kann ja keiner sauer sein.

Tapatalk hat sich auch weiter entwickelt, ebenso wie vermutlich die Forensoftware. Das ganze wird mit der Zeit immer inkompatibler. Da kann man doch nicht so einfach ein "Einem geschenkten Gaul....." raushauen und erwarten das jeder auf den Knien liegt deswegen. Selbstverständlich kostet es Geld und so weiter. Dennoch sollte man durchaus auch mal einsehen das es sinnfrei wird wenn nur noch 70% der App funktionieren.

Das finde ich auch ne App die sich nicht mehr mit entwickelt egal ob Kostenlos, oder kostenpflichtig ist bringt auf Dauer wenig.
Ich meine das ist die sache von A.H was mit der App passiert, aber ganz sinnvoll ist das nicht.
Dann springen irgendwann so viele ab von der App.
Das sie sich überhaupt nicht mehr lohnt.

Ich lach mich hier echt weg......

Das Forum läuft nur durch Spenden und Werbeeinnahmen. Die Server kosten Geld. Das Forum ist mittlerweile echt riesig geworden. Ergo: Billig ist der Betrieb dadurch nicht mehr. Und dann kommt Ihr daher und verlangt(!) ein für Euch kostenloses Update der App.

Respekt!

Wieviele von Euch haben gespendet? Was wäre wenn für die App z.B. 1.--€ verlangt wird? Wieviele würden das bezahlen? Kommt mir jetzt auch bitte nicht mit dem üblichen Gewäsch von wegen Kreditkarte oder so daher.

Falt ist nun mal: Eine neue Version der App kostet Geld. Welches anscheinend nicht im Überfluss vorhanden ist.

Denkt mal über diese Worte nach ;)

Ich persönlich nutze Tapatalk, da ich sowieso in mehrern Foren unterwegs bin.

Also verlangt hab ich überhaupt nix nur es angesprochen.
Und wenn sie 1 Euro kosten würde, und dann gepflegt werden würde, dann würde ich denn 1 Euro gerne geben.
Du brauchst aber jetzt keine Betonung drauf zu legen dass das ganze Forum auf spenden angewiesen ist.
Und was wer spendet brauchst du nicht zu fragen darüber spricht man nicht.

Hallo,

ich denke alle Seiten, die hier eine Meinung haben, haben diese auch kund getan. Ich würde vorschlagen, das wir auf ses warten, wenn er mal ein kleines Zeitfenster hat, und dann sehen wir weiter, was da für eine Meinung/Begründung kommt. Weitere Beiträge und Diskussionen zu diesem Thema bringen uns ja allen nichts.

Grüße
Florian

Gut ist eine gute Idee ^^ machen wir das so.

Ich würde deswegen nicht zahlen weil ich tapatalk nicht mag. Ich gab ebenfalls kein update verlangt sondern nur auf das "seid dankbar" reagiert. Mir ist das egal aber ich würde asap dafür zahlen wenn ich es brauchen könnte. Gibt genug Kinder die zwar ein 500€ Handy haben aber zu geizig sind ne gute APP zu zahlen

Hallo,

ich werde das weitere Vorgehen mit Sebastian klären und Euch dann hier eine Rückmeldung geben.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: neandertaler19, finnq und ONeill
Ich muss ein Problem mit der AH App melden. Und zwar wird die Statusleiste meines Galaxy Notes ausgeblendet, wenn ich bei der Übersicht bin, aber wenn ich ein Thread öffne, wird die Statusleiste angezeigt. Kann man das irgendwie beheben und hat jemand das selbe Problem?

Hallo,

ja das hatten wir hier schon mal und auch nur bei genau Deinem Gerät.

Viele Grüße
Handymeister

Aber wieso?

Das können wir uns leider auch nicht erklären und tippen auf einen Fehler in Tapatalk.

• Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Bei mir ist es nicht Tapatalk sondern die AH App ;) aber ist ja nicht gleich der Weltuntergang. Ich kann damit leben :D

AH App ist faktisch Tapatalk, nur mit Branding ;)

Handymeister schrieb:
Das können wir uns leider auch nicht erklären und tippen auf einen Fehler in Tapatalk.

Evtl liegts am samsung dual monitor feature.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hallo leute habt ihr auch dieses problem? wenn ihr im android hilfe app in den nachrichten geht bleibt bei mir das app hängen. habe es schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht aber immer noch das gleiche problem.
ist das zur zeit normal?

Hallo,

ich habe Deinen neuen Thread nun hier in den bestehenden zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister

ok danke aber weist du vllt was da los ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Android-Hilfe sich aufhängt und abstürzt, wenn man in die PNs geht, habe ich auch. Ich habe mir jetzt dir Tapatalk App installiert, damit geht's. Welches Gerät und welche Android Version hast du?

Grüße
Florian

Getipptelt mit dem HTC One über LTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.