Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ein Update müsste A-H.de Geld an die Tapatalk- Devs zahlen. Einen Haufen Geld.

Heute schon gespendet damit A-H sich das leisten kann?

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta

Vielleicht sind sie ja auch nett. Dachte ich mir aber iwie schon das ah und Tapatalk zusammen hängen, das die so ähnlich aussehen kann kein Zufall sein.

Gesendet von dem einem HTC

• Danke
Reaktionen: Ultranobody
Ein großer Teil der Einnahmen des Tapatalk- Teams kommt aus genau solchen Aktionen, verschenken werden die also nichts.

Ok dann kann man er davon ausgehen das die A.H App erstmal lange keinen fix bekommen wird.
Weil A Ses keine Zeit hat und B die kosten zu hoch sind.

Ich glaube der Zeit- Faktor ist eher zu vernachlässigen, so lang kann es nicht dauern den Devs einen Auftrag zu erteilen :D

Wie Auftrag erteilen? Euch ist aber schon klar, dass auch die AH.de App eine Art Massenprodukt ist, bekommt man für zur Zeit knapp 29 monatl. bei tapatalk.com mit eigenem Splash Screen. Ansonsten ist das die gleiche Tapatalk App wie auch Tapatalk, nur ohne die Forenauswahl, die ist praktisch OEM vorgebrandet.
Tapatalk

Grüße
Florain

Und ohne Updates für die A.H App oder?

Das ist mir wohl klar, aber Updates sind da wohl nicht einbegriffen und müssen extra bezahlt werden. Und genau davon rede ich...

Natürlich sind dabei Updates inbegriffen, deshalb ist es ja ein "Aboangebot" mit monatl. Kosten ;)

Und wo sind die Updates für die A.H die Bugs beheben soll, Tapatalk ist doch auf einer neueren Version als A.H. oder nicht ?

Dann ist der Support einfach nur grottig.

Tapatalk ist sicherlich auf einer neuren Version (sieht man ja an der XDA-App). Warum die AH App nicht auf der neuen Version ist sollte man vllt. mal ses fragen, wobei er sicherlich auch andere Dinge im Kopf hat. Vielleicht gab es bei Tapatalk auch vorher andere Produkte außer dieses jetzige Abomodell, das die App daher kommt und nur eine neue Version genutzt werden darf/kann, wenn man nun auf das Abomodell umswitcht. Aber das ist wie gesagt reine Vermutung.

Gut Ses können wir nicht fragen der hat keine Zeit.
Ist aber schon blöd, das die A.H App. nicht aktuell ist, und mit allen Fehlern so bleiben soll.
Da kann man die App ja gleich streichen, wenn sie kaum bis keinen Support bekommt.

Android beta gama D schrieb:
mit allen Fehlern so bleiben soll.
Da kann man die App ja gleich streichen
also um mal kurz unterwegs was mitzulesen, reichts mir als Gelegenheitsnutzer absolut aus :)

Ok klar reicht es aus, aber es scheint ja so das einige ordentliche Probleme haben, und nichtmal richtig das geht.
Hängt scheinbar mit Gerät und App zusammen, aber wenn A.H schon für die App bezahlt sollte sie auch auf die neuste Version gebracht werden.
Außer es ist im Preis nicht mit drin, dann sollte man sich fragen ob ne eigene App. Überhaupt noch richtig Sinn macht.

Häzse, wärste, wollte...

Das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden sondern ein Fehler/Lösung-Thread

Fehler: AH App klapt manchmal nicht 100%Prozent
Lösung: Tapatalk 2 kaufen oder sich mit den Fehlern der freiwilligen und unendgeltlichen AH App arangieren

...using tapatalk on my huawei honor smartphone

Das finde ich immer ne tolle Antwort muss ich schon sagen es passt dir nicht dann nutze es nicht oder Kauf Produkt A oder B
Ist es denn A.H egal was mit seiner App ist wird ? Ich glaube nicht dass das Sinn der Sache ist.
Und soll ich wieder einen neuen Thread auf machen ? Für über die App zu diskutieren ? Das ist auch wieder kontraproduktiv.
Außerdem darf man ja wohl Missstände besprechen oder nicht ? Und es ist ja ein Missstand das die App kaum bis keine bugfixes bekommt.

Früher gab es andere Preise, siehe hier:
Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go

Hier ein kleines Zitat zum Thema Update:
Update and Customization.
You can request to update your app at any-time by purchasing a minimum 20 hours($50/hour) of engineering bucket with us. A typical update takes around 3-5 hours, or more if the app has been heavily customized. Remaining hours in the bucket can be used toward to next update or other customizations (customization is only available in Premium package).

Ok gut also was jetzt für die App bezahlt wird, ist nicht genug um Updates zu bekommen ? Dann frag ich mich aber warum überhaupt dann noch das Geld da reinpumpen, wenn die App so in dem Abo nicht gepflegt wird.

Seh es mal so: Es ist ein Geschenk für die User und einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..

Und ne einmalige Investition ist was anderes als laufend Updates bezahlen zu müssen...

Ich habe für meinen Teil in Tapatalk investiert und kann so auch andere Foren wie XDA, Autoforum, Frankreichforum, Andere Handyforen und Supportforum nutzen...

...using tapatalk on my huawei honor smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.