Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

• 1.255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich keinen guten Draht zu den Tapatalk Devs habe, wende ich mich an euch, ev könnt ihr das als Forenbetreiber weitergeben.

Ich würde mir die Anzeige der Tags bei den Themen wünschen.

Im S4 Bereich habt ihr ja den I-9500 und I-9505 Tag eingeführt, was eine gute Idee ist. Nur leider wird es mir in Tapatalk nicht angezeigt.

Ev könnt ihr das denen melden.

Tapatalk öffnen -> Einstellung -> Präfix Anzeige ;)

• Danke
Reaktionen: walda und ONeill
Ich hoffe, dass sich an der V4 von Tapatalk noch einiges ändern wird denn so wie es momentan in der Beta Phase aufgebaut ist ist es absolut noch nicht zu gebrauchen. Im Vergleich zu V2 total unübersichtlich..

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

So schlimm ist die auch wieder nicht... Aber dafür haben wir einen eigenen Thread.

Galaxy Tab 10.1 - AOKP MR1 - Tapatalk HD

Ich habe mit der ANDROID-HILFE.DE App das Problem das sie abstürzt wenn ich meine pns anschauen möchte.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Öffne die PN nicht, sondern halte sie lange gedrückt. Dann ist das lesen erst möglich.

Nicht bei einer PN, sobald ich auf PN gehe, dann dreht sich der Kreis kurz und dann hängt sich die App auf und wird ein paar Sekunden später beendet.

Cache /Daten der Android-Hilfe.de App gelöscht?

Jup, immernoch vorhanden.

App deinstalliert und neu installiert?
Alternative ist auf Tapatalk umsteigen, da gibt es dieses Problem nicht.

Aber es kostet was ):

Funktioniert aber auch, und so teuer ist die App nicht :)

Hallo zusammen,

ich habe ja jetzt ein neues HTC One und wollte da über die AH.de App die privaten Nachrichten anzeigen, ich tippe also da drauf und dann hängt sich die App auf und schließt sich wenige Sekunden danach automatisch ohne Fehlermeldung.

Kann jemand das Verhalten nachvollziehen?

Grüße
Florian

Wie bei mir, scheint am one zu liegen.

Ja prima, also keine ob Bearbeitung mehr an Handy, Super :D
Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Mit der tapatalk 2 app funktioniert es problemlos :p

Getipptelt mit dem HTC One über LTE

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die jetzt auf mein Handy? habe nichts von Amazon drauf ): Muss ich bei denen den Playstore laden?
€: gefunden! Habs nun drauf. Hoffe da kommen auch Updates!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Aber ist es nicht was schlecht das man als Alternative auf Tapatalk / Tapatalk 2 umsteigen soll.
Möchte A.H nicht eigentlich das seine App Benutzt wird, wird die überhaupt noch gepflegt ? Wenn nicht stellt sich dann nicht die frage die A.H App aufzugeben ?

@Peronia: Danke! :) Da hat mir die Wortvervollständigung vom neuen One einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich finde da kommt noch mehr Mist raus als bei älteren Wörterbuchversionen. Werde die Vervollständigung mal aus machen ;)

@Android_beta_gama:
Die AH.de App basiert auf Tapatalk, das ist keine Eigenentwicklung von AH.de und da muss sich der Entwickler mal ran machen und ein Update liefern. Vielleicht ist auch ein Update in der Verwaltungskonsole von Tapatalk verfügbar, das kann aber nur ses herausfinden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.