Franko64
Gesperrt
- 3.925
Das ist ja komisch
Mal läd es zügig, mal dauert es ewig, kann es sein das AH wieder Serverprobleme hat ?
Mal läd es zügig, mal dauert es ewig, kann es sein das AH wieder Serverprobleme hat ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War der Fokus der dringend notwendigen Änderungen jetzt nur auf die Ladeproblematik der Forenübersicht gesetzt? [emoji15]Sch@tti schrieb:Ok, macht ja nix. [emoji56]
Ich fasse die bisher festgestellten Fehler der neuen Version mal zusammen:
1.) "gefixt" [emoji106]
2.) Reihenfolge der abonnierten Foren nicht mehr alphabetisch sortiert
3.) Status gelesen/ungelesen für abonnierte Forenbereiche nicht aktuell
[emoji4]
Ist natürlich abonniert. Mir ist aufgefallen, dass das bei jedem Unterforum so ist [emoji54] Also nicht nur der Marktplatz, sondern überall. Das ist aber wirklich nur ganz sporadisch und lässt sich nicht reproduzieren. Mal sind die Unterforen weg und mal sind sie auf einmal wieder da. Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem?Nick Knight schrieb:@BVB-Fan
Hast du das >> https://www.android-hilfe.de/forum/aktuelle-inserate.788/ Unterforum auch zu deinen Abbo's hinzugefügt?
Gruß Nick Knight