hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 121.571
Leider kann ich im Augenblick jedem (der die aktuellen Probleme hat) nur raten, vorrübergehend auf den Browser umzusteigen.
Gruß von hagex
Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil die App in den Tests solche Fehler nicht gezeigt hat Zudem wurde die Version, die es aktuell produktiv über den Play Store gibt fast einen Monat lang über die Alpha-Version getestet, leider gibt es nicht allzu viel Interesse an unserem Alpha-Programm. Trotzdem pflegen wir das so, dass neue App Versionen erst dort veröffentlicht werden. Da AH.de ein Community-Projekt ist würde ich daher vorschlagen, dass von dem Alpha-Programm mehr genutzt wird, wenn Interesse besteht, die App zu verbessern. Immerhin soll es doch in einer Community kein "die haben" oder "warum habt ihr nicht" geben, sondern eher ein "wir", oder?Franko64 schrieb:Mal eine Frage an die die Ahnung haben: warum wird so eine fehlerhafte App überhaupt frei gegeben ?
Das ist zudem richtig, allerdings können wir solche Probleme i.d.R. (wie auch hier) leider nur an Tapatalk weitergeben und auf einen Fix wartenSunny76 schrieb:Was denn los? @Franko64
Is doch halb so wild.
Bin mir sicher an einer Lösung wird gearbeitet.
Ist ja in ihrem eigenen Interesse das die App rund läuft
Ich kann mir nicht wirklich erklären, woher deine Feindseligkeit im Unterton kommt, bitte allerdings darauf zu verzichten. Ansonsten: siehe obenFranko64 schrieb:Eine Erklärung dazu haben sie wohl nicht nötig, das so eine fehlerhafte App überhaupt frei gegeben wird, ist echt peinlich!
Sogar die Deppen von AP bekommen es hin.
Das ist mal ne gute Idee. Ich hänge hier an den Thread mal die Version 5.1.48 ran. Beachtet aber bitte, dass die App so dann auch nicht mehr über den Google Play Store aktualisiert wird, sobald wir also eine gefixte Version veröffentlichen würde ich bitten, diese wieder über den Play Store zu beziehenSch@tti schrieb:Oder dürfte man hier 'ne alte Version als apk hochladen / zur Verfügung stellen?
[emoji15]
Ich hab noch eine Version 5.0.29 vom Mai hier auf meinem Tablet gefunden... [emoji6]
Würde ja zumindest "etwas" helfen, die Zeit bis zur neuen Version zu überbrücken. [emoji120] [emoji56]
Ähm ja, das Wort gibt es, allerdings ...Rudi Ratlos schrieb:Kritikalität. Gibt's das Wort echt? [emoji12]