merlin2100
Enthusiast
- 5.501
Leider und nach meiner persönlichen Überzeugung auch ein definitiv falscher Schritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Treand geht immer weiter weg von nativen Applikationen und immer mehr Richtung Rich Web Applications. Das ist also eigentlich nur ein logischer Schritt.merlin2100 schrieb:Leider und nach meiner persönlichen Überzeugung auch ein definitiv falscher Schritt.
Das gehört eben nicht zu modernen RIA/RWAsmerlin2100 schrieb:insbesondere wenn ich dann etwas von Flash lese
Eine Idee wäre, die alte App als Open Source zu veröffentlichen. Dann könnte die Community diese weiterentwickeln. (ping @ses) Wäre eventuell auch ein cooles Vorzeigeprojekt.merlin2100 schrieb:Die alte App war eine eine gute Lösung, die nur das wichtigste des Forums ohne viel tamtam dargestellt hat und mehr oder weniger einfach zu nutzen war.