VampirKing
Inventar
- 17.103
Ich hab den Screen ne Minute so gelassen, und bin dann komplett aus der App geflogen, da wurde nix weiter geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich finde da schenken sich beide Apps nix. Je nach Lust und Laune der App wartet man ewig bis was lädt. Benachrichtigungen kommen mal pünktlich, mal mit Minuten langen Verspätungen und mal garnicht.borisku schrieb:Hatte ich noch nicht, ist aber einfach grottig, die App, ob mit oder ohne Warten... Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das Fred-Mantra: Liegt an Tapatalk!
Sch@tti schrieb:Ja! Hier! Ich... Handheb... [emoji137] [emoji5]
Hatte es auf drei Geräten.
Hab dann zig mal den Cache der App gelöscht & auf einem Gerät komplett neu installiert.
Seit dem ist so gut wie Ruhe.
Allerdings taucht sporadisch noch mal 'ne Benachrichtigung auf - ohne etwas in der Richtung abonniert zu haben. [emoji57]
Kann mir ja kaum vorstellen, dass die App das einfach so macht! Vielleicht ist das ja so gewollt?! [emoji15]
@florian: vielleicht könnte man die Summe der (bisher schon) aufgezeigten Fehler & die Feststellungen von "Kunstvoll" doch mal zeitnah an TT melden und so die App wieder halbwegs brauchbar machen!? [emoji120] [emoji17]
Die Aktualisierung der abonnierten Forenbereiche (gelesen/ungelesen) ist dabei "für mich" das vorrangigste Problem, wat *dringend* behoben werden sollte!!
-> melde ich als Problem an TT, danke für den Hinweis! (Trello)Atze04 schrieb:Das mit den Markierungen hab ich schon aufgegeben, ich sehe lieber direkt nach ob's was neues gibt. Das funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr so wie es sollte.
-> auch das Problem kann ich nur an TT weitergeben, ist mir aber bisher nicht passiert :/ (Trello)Firetime schrieb:Ich habe oft das Problem, dass auf einmal, während ich grad Beiträge lesen will, der grad geöffnete Thread nochmal geladen wird und die App dann zum nächsten noch ungelesenen Beitrag springt. Ist wirklich nervig und sollte mal gefixt werden.
Und das mit den türkisen Rändern bzgl. neuer ungelesener Beiträge hab ich auch.
Die App braucht auch bei mir etwas länger, um diesen Thread zu laden, allerdings hängt sie sich nicht auf und kann den Thread auch anzeigen. Ich gebe das Problem aber mal zur Analyse an TT. (Trello)VampierKing schrieb:Wenn ich in diesen Thread gehen, den man im Hintergrund sieht, schmiert die A.H App immer ab.
[AKKU] [HOW-TO] Better Battery Stats [Support]
Sorry, aber was wäre denn deiner Meinung nach eine bessere Antwort? Die Frage meine ich tatsächlich ernst und völlig neutralborisku schrieb:Hatte ich noch nicht, ist aber einfach grottig, die App, ob mit oder ohne Warten... Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das Fred-Mantra: Liegt an Tapatalk!
↓fireburner schrieb:Was bei mir schon länger wieder nicht geht ist die Benachrichtigung, wenn es neue Posts in abonnierten Foren gibt.
Gehen nun die Benachrichtigungen oder nicht? :/borisku schrieb:Aber gut ist natürlich, dass man Hinweise kriegt, wenn in einem interessanten Fred was Neues gepostet wird.... aber nützt mir nix, wenn ich nicht dort hingeleitet werde...
Sorry für die Funkstille! Es gab von TT aber auch keine weiteren Updates zu der App, leider.Sunny76 schrieb:@ONeill
Gibt es denn keine News, keine Updates und keinen Support mehr? Warum diese "Funkstille"?
LG
Sunny76
Sorry, aber was wäre denn deiner Meinung nach eine bessere Antwort? Die Frage meine ich tatsächlich ernst und völlig neutralborisku schrieb:Hatte ich noch nicht, ist aber einfach grottig, die App, ob mit oder ohne Warten... Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das Fred-Mantra: Liegt an Tapatalk!