Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch n Fehler:
Im hellen design kann man die "kopieren/einfügen" Schaltflächen nicht erkennen...

Anhänge

• 1420519692931.jpg
    1420519692931.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 234
  • 1420519710852.jpg
    1420519710852.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 236
Toronto schrieb:
Nein, dass müssen sie nicht.
Das Programmieren der AH App ist soweit ich weiß eine ehrenamtliche Arbeit (und kostet den Programmierer viel mehr Zeit). Die App ist kostenlos und beinhaltet keine Werbung.
Fehler darf man hier ja gerne melden aber diese Dreistigkeit, die ich aus deinem Beitrag heraus lese, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Musst du auch nicht nachvollziehen.
Wenn man Frage für dich dreist ist, dann will ich dir diesen Glauben nicht nehmen.

Trotzdem bleibe ich dabei, wenn man etwas programmiert, müsste man vielleicht auch etwas zu einem Fehler sagen können. So ist dass nun einmal beim programmieren. Dann sind diese Personen die Anlaufstelle. Ich weiß, das versteht man nicht oder ist unbekannt.

• Danke
Reaktionen: Toronto
So ich habe jetzt hier entweder nichts gefunden oder überlesen.... Also ich finde der App fehlt die Closed Funktion....
Wäre schon schön wenn die noch nachgerüstet wird
Trotzdem gute Arbeit
Weiter so

Zuletzt bearbeitet:
Meine ah-app kommt mit Aufzählungslisten zweiter Ordnung nicht zurecht...

Anhänge

• 1421609872381.jpg
    1421609872381.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 292
Mich nervt dass bei Verbindungsfehler die Meldung kommt: "no permission" und verwirft dann einfach die Nachricht... Oft sind 16 min Arbeit umsonst...

Das kenne ich auch. Dabei ist ein Grund nicht erkennbar.

Dieses Problem hatte ich den Foren-Jungs vor einiger Zeit schon geschildert. Aber eine Lösung scheint man nicht zu haben. Falls man danach gesucht hat.

Hin und wieder hilft es die Seite neu zu laden.

Hilfreich wäre, wenn das eingegebene (zwischen-) gespeichert wird, so wie wenn man per taskmanager auf eine App umschaltet...

• Danke
Reaktionen: beleboe
Hab die an app auch mal installiert und kann mich nicht einloggen. Der braucht inzwischen schon ne ganze Stunde. Habs auch schon mit Handy Neustart versucht. Habe das LG g3 mit neustem update

Also, nach so viel gemeckere... Ein Lob!

Ich habe jetzt die xda-app und die aktuelle tapatalk-App installiert...
Obwohl die App's ja miteinander verwandt sind, finde ich die ah-App am besten.
Auch wenn man nicht von Übersichtlichkeit reden kann, mit der ah-App komme ich am besten zurecht.
Die erhoffte Übersichtlichkeit durch tapatalk ist ausgeblieben...

Original vom 5.4. am 10.4. ergänzt:
Ebenso kann mit getrennten App's und dem App-/Task-manager von Android zwischen den Foren zum zitieren schell hin und her gewechselt werden, ohne den Thread/das Thema zu verlassen/verlieren...

Anhänge

• 1428231857216.jpg
    1428231857216.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Der ah-App kann man im Gegensatz zu der xda-App oder zu tapatalk keinen anderen Benachrichtigungston einrichten.

Hallo Leute.

Wisst ihr wie ich das hinbekomme, dass die news angezeigt werden und nicht nur der titel "NEWS"?

Anhänge

• Screenshot_2015-04-16-05-30-16.png
    Screenshot_2015-04-16-05-30-16.png
    4,6 KB · Aufrufe: 256
cptechnik schrieb:
Ein "richtiges" Android benutzen? ;-)

Nutze Android "samsung stock". Sind deine Screens aus der App heraus oder sind das desktop widgets?

Kannst du auch von den settings ein oder zwei screens zeigen wo du das ausgewählt hast bitte?

Songoten007 schrieb:
. Sind deine Screens aus der App heraus oder sind das desktop widgets?
Das ist in der App.

beleboe schrieb:
Was ist ein richtiges Android?

Ich denke mal er meint damit Android, welches nicht von Samsung verhunzt wurde.

Ich würd sagen so sehr anders ist das nicht mit dem Samsung "Android". Widgets müssten auf beiden funken. Doch kann jmd. sagen, ob das denn mögl. ist, die Widgets so einzustellen, dass die Newsbeiträge einzeln angezeigt werden und nicht nur der oberbegriff "Android News" (siehe Post #330 screenshot)

... Das mit dem "richtigen" Android ist nicht ohne Grund in Anführungszeichen und mit einem Smiley versehen...!

Davon ab das mein MotoG4g gerade meinen zweiten Anhang verschluckt hat, ... Und Anhänge nicht mit der ah-App nachträglich angehängt werden können...
*Ich* benutze keine Widgets. Die verbrauchen mehr Rechenleistung als ich habe (mir leisten will) und bringen mir nicht mehr Übersicht als die App direkt oder per Benachrichtigung zu öffnen...
Ich benutze 20 mal am Tag den Launcher ohne dass ich die Android-Hilfe App ansehe, aber diese 20 mal würde das Widget aktualisiert werden, und Rechenzeit benutzen, sie sonst WLAN, FritzApp oder andere gebrauchen könnten... (Wetter-Widget und Kalender-Widget...)

Ich habe es aber mal ausprobiert, und "news" habe ich gar nicht als Widget hinbekommen. Und eines der Widgets für abonnierte... Themen war es glaub ich, stürzte regelmäßig ab...
Vielleicht sollte ich mit ein Samsung kaufen...? :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe und die doch nicht ganz so unnütze info mit der Rechenleistung. Werde wohl noch eine Nacht drüber schlafen.

Weiß jemand warum ich seit gestern Benachrichtigungen (ähnlich wie E-mail-Benachrichtigungen) über die abonnierten Foren in "private Nachrichten" (der App) vor finde?
Ist das die "neue AH-Hilfe-APP" schuld?
Ich habe dummerweise die letzte Version von TitaniumBackup gelöscht...

Warum bekomme ich die Fehlermeldung "you have no permission to this page" wenn ich die Schnellantwort Funktion nutze?
Nur weil der Text vielleicht mal länger als 10 Wörter ist.
Ich könnte kot...en....
Da habe ich mühevoll den Text auf meinem Handy eingetippt und dann wird der Beitrag gekillt....
Weiß einer Rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.