cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.352
Die neue APP ist besser geworden... Schöner... Praktischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann mach doch mal eine bessere Android-Hilfe App. Wir schauen es uns dann an und hoffentlich ist kein Fehler drin.angryjack schrieb:Leute, AH ist doch ein Aushängeschild für das Android Betriebssystem, da muß man m.E. echt was Besseres vorweisen können !
Danidroid schrieb:Wie kann einen neuen Thread erstellen frage ich mich schon seit Wochen / Monaten?
beleboe schrieb:Ich stelle immer wieder fest, dass von mir geschriebene Beiträge mit der Android Hilfe App nicht immer zu sehen sind. Egal ob auf dem Note 8 oder Note 4. Schreibe ich den Beitrag erneut, dann ist dieser plötzlich sichtbar. Was nervig ist und Zeit kostet. Warum?
Zu dieser Frage müssten die Betreiber etwas sagen können.
Nein, dass müssen sie nicht.beleboe schrieb:Was nervig ist und Zeit kostet. Warum?
Zu dieser Frage müssten die Betreiber etwas sagen können.
Hi, wo hast du denn diese Info her?Toronto schrieb:Nein, dass müssen sie nicht.
Das Programmieren der AH App ist soweit ich weiß eine ehrenamtliche Arbeit (und kostet den Programmierer viel mehr Zeit).