Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MdN schrieb:
Kann man in der App die Schriftgröße irgendwie ändern? Auf 4 Zoll ist sie doch etwas klein.

Menü-Taste -> Einstellungen -> Schriftgröße

Da habe ich schon geguckt, nur ist da bei mir keine Option für die Schriftgröße.

Sagt mal, gibt es neuerdings irgendwelche Probleme mit dem Anmelden? Ich habe seit ich die App habe mich nur einmal anmelden müssen, seit heute muss ich mich jedesmal neu anmelden, was ja nicht so schlimm ist, schlimmer ist, das ich mich gar nicht anmelden kann! Ich gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein, dann versucht die App sich anzumelden, kehrt aber dann wieder zum Anmeldeclient zurück, ich kann manchmal sooft ich will das passwort eingeben, jedesmal das gleiche Prozedere..

ich habe ein galaxy s2

DePälzer;2437268 schrieb:
Sagt mal, gibt es neuerdings irgendwelche Probleme mit dem Anmelden?

Ja, ich hatte vorhin auch das Problem, dass ich mich über die App nicht anmelden konnte. Aber jetzt gehts wieder.

Hab das problem leider immernoch :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Selbes Problem. Die Ordnerstruktur ist intakt, mehrfach rebootet, kein Autologin, kein manuelles Login. Milestone 2, CM7

Seit heute früh muss ich meine Anmededaten auch immer wieder neu abschicken.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe dieses Problem ebenfalls,ich wurde erst nach den dritten mal eingeloggt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hier das selbe, einloggen erst nach mehreren versuchen möglich. Meist nur bei WLAN Verbindung.

Send from anywhere

Das Problem besteht übrigens zeitweise auch bei der originalen Tapatalk-App. Dort hilft es, sich mal eben in ein anderes Forum einzuloggen und dann wieder hier.

... von unterwegs

Hallo,

häufig stoße ich über Google auf android-hilfe.de. Könnte man die App nicht so gestalten, dass ich dann gefragt werde, ob ich die Seite im Browser oder über die android-hilfe.de-app aufrufen möchte, wie dies z. B. bei YouTube-Links der Fall ist?
Im mobilen Browser lässt sich android-hilfe.de nämlich leider nur sehr schwer nutzen, wegen dem linken Werbebalken, der sich über den Text legt.

Viele Grüße,
Fabian

Appdroid schrieb:
... wegen dem linken Werbebalken, der sich über den Text legt.

Eine Anmeldung schafft dann Abhilfe.

• Danke
Reaktionen: Appdroid
Jetzt läuft wieder alles ohne Probleme,danke!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit der App nur in den Titeln zu suchen, und ich habe sie noch nicht gefunden?!

hi, nutze eure app schon ziemlich lange, und bin seid dem g1 dabei, aber ich habe jetzt das problem, dass ich mit meinem archos 101 g9 leider nicht mit eurer app arbeiten kann, wenn ich mich einlogge (oder auch nicht) dann auf irgend etwas gehe, egal was, fliege ich wieder raus ... am sgs gehts ohne probleme ... woran könnte es liegen, vielleicht jemand eine ahnung? glg, markus

Ich hab seit neuestem ein Transformer Prime. Hab mir auch die Android Hilfe App geladen ... Aber jedes Mal wenn ich mich dort bei Android-Hilfe einlogge und dann irgendeinen Thread aufmachen will, stürzt die Anwendung ab. Wenn ich uneingeloggt irgendeinen Thread aufmache, stürzt nix ab.

Ist das Problem bekannt? Mach ich irgendwas falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.