Android Mods für optimale Maus/Tastatur Bedienung?

L.Orion

L.Orion

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Android nur für Maus und Tastatur anzupassen. Habe die T-R42 gekauft und ja, muss sagen die Bedienung ist ja auf die jetzige Weise nicht wirklich prickelnd wenn man zum Beispiel die Youtube App nutzt.
mfg

Orion
 
Hallo!

Kenne die T-R42 zwar nicht, aber normal brauchst du nur Tastatur oder Maus anstecken und schon kannst du damit arbeiten!

LG
 
Ja, das habe ich auch gemacht. Nur wenn ich scrollen möchte ist das ganz schön mühselig. Ausserdem kann es sein das ich die falsche Auflösung habe oder so? mir werden von meinen Abos nur 2 angezeigt und ich kann nicht weiter scrollen. So wie ich auf der Packung las ist die TV-Box die 1080p Edition und mein Fernseher unterstützt nur 720p. Ich finde die Box ja Hammer bis auf die Steuerung eben :/ kanns vielleicht irgendwie noch skizzieren wie genau das ich es meine mit dem umständlichen Bedienen einiger Apps.
 
Wenn ich viel Tippen oder Scrollen will, nem ich bei meiner T-R42 die RK-Remote App auf dem Smartphone. Muss man sich zwar auch erst dran gewöhnen, aber immerhin besser als nur mit der Fernbedienung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.592
coolskin
C
K
Antworten
0
Aufrufe
7.215
kallemalle
K
P
Antworten
5
Aufrufe
3.764
djcroman
djcroman
Zurück
Oben Unten