R
richyrich
Neues Mitglied
- 0
Hi, kann mir einer sagen, was ich tun muss, wenn ich von 1.6 auf 1.7 flashen will (Android 2.1).Komplett alles von vorne? Gibt es überhaupt einen Vorteil von 1.6 auf 1.7?
Gruss Richy
Gruss Richy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
v1.7 - 28th September 2010 Latest Release
Changelog:
- Darktremor A2SD updated to 2.7.5.1
- NEW: Swappiness setting through A2SD. Use a2sd swappy## where ## is a number between 00 and 100. 60 is default, 15 is ideal, 30 may work better for some people.
- Two seperate versions available. Pre-overclocked or stock.
- Updated framework to fix issues with black text in some apps
- Fixed issue causing all language versions of apps showing in the market. Now you will apps for your locale when available.
- Updated all pre-installed apps
- Custom kernel with swap, EXT3 support.
- Fixed issue with installing rom when using amonra recovery.
richyrich schrieb:So, nach einer schlaflosen Nacht bin ich soweit, das ich da UK 2.1 wieder drauf habe.Da ich keine root rechte bekomme, warum auch immer, habe ich z4root installiert.Scheint ja zu funzen.Nach dem ich versuche die 1.7 version zu installieren, bricht er ab mit der Fehermeldung E:Can't symlink /system/xbin/su E:Failure at line 135: symklink /system/bin/su SYSTEM:xbin/su Installation aborted
was wieder nach Rootrechten aussieht.
werde versuchen, den Rom Manager zu Installieren und darüber weiter versuchen.
Ich komme einfach nicht weiter.Ich werde nochmal das UK 2.1 draufflaschen und dann auf Eure Hilfe hoffen
Congratulations!You have root access!
richyrich schrieb:1.akku raus,akku rein Affengriff laut - Rote Taste und einschalten
Es erscheint ein Blauer Bildschirm.
Mittlereile bin ich auf XP umgestigen, PC uite und Treiber sind installiert. USB Verbindund, Plopp signal.
Nun Pulse for Dummies | Jochen Scheib nach dieser Anleitung die Dateien gezogen und nach Anleitug entpackt.
install-superboot-windows ausgeführt, ein cmd fenster geht auf, das alles tutti ist, auf Handy display passiert gar nichts.
steht hier im forum musst du schauen.richyrich schrieb:Ändert sich nicht.Wie komme ich auf 1.5 zurück, dann beginne ich nochmal ganz von vorne
Achso das ROM ist das Orginale UK.2.1 von hier http://rapidshare.com/files/392832715/T-Mobile_Pulse_Official_Android_1.5_to_2.1_Upgrade.zip
richyrich schrieb:Ich habe mir die letzte Nacht nochmals um die Ohren gehauen, weiterhin erfolglos.
Egal welches Superboot ich nehme, auf dem Handy Display wird nichts uebermittelt.
Ich habe jetzt das UK 2.1 drauf, da das deutsche Update immer bei der Verbindung zum Market Server rummeckert.
Dazu z4root und die Alernative LINK2SD.
Zufrieden bin ich nicht richtig, da das mit FLB 1.6b damals alles ohne zu murren gefunzt hat.Da war allerdings noch 1.5 drauf, dann mit dec. update und uk2.1.
Aber das rooten hat damals tadellos gefunzt.Wenn ich jetzt schaue ob ich rootrechte habe kommt ja auch ein ok.
Aber bei einem Aufspielen des ROM's passiert immer das was ich in den Beitraegen vorher gepostet habe. Ich bin mit meinem Latain am Ende.Wenn jemand noch einen Tip hat, bin ich sehr dankbar.
In der jetzigen version scheint mir auch der Akku verbrauch hoeher zu sein.
Egal welches Superboot ich nehme, auf dem Handy Display wird nichts uebermittelt.