tommi155
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Wenn das das selbe ist, dann müsstest du in der Prgrammliste ein Programm "Quick Boot" haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tommi155 schrieb:Wenn das das selbe ist, dann müsstest du in der Prgrammliste ein Programm "Quick Boot" haben.
tommi155 schrieb:Vielleicht solltest du dir das drauf machen, was ich auch drauf hab.
Sieht ja trotz der selben Nummer anders aus.
juvefan schrieb:Ok nochmal:
Icon " Quick Boot " <-- vorhanden auf Handy
Wenn ich draufklicke habe ich 4 kleine Fenster zur Auswahl:
1. Recovery
2. Normal
3. Bootloader
4. About
Wenn ich auf Recovery gehe dann kommt folgendes:
Zitat:
Zitat von juvefan
Ok nochmal:
Icon " Quick Boot " <-- vorhanden auf Handy
Wenn ich draufklicke habe ich 4 kleine Fenster zur Auswahl:
1. Recovery
2. Normal
3. Bootloader
4. About
Wenn ich auf Recovery gehe dann kommt folgendes:
Als letztes startet ihr euer Handy wieder in den Recoverymodus (ausschalten, Tastenkombo) und wählt nun: Flash Zip from File oder ähnlich. Nun wird euch euer auf der SD Karte gelagertes Custom Rom als einzige Option angeboten, dessen Installation ihr mit dem Trackball startet.
Und wenn ich genau das mache also die Tastenkombo bekomme ich nicht den besagten Bildschirm auf mein Handy.
Sondern ich muss das Kabel am Handy haben dann Erst den Affengriff machen und die Datei Booter am PC starten und erst dann komme ich in das Menu um die neue Software aufzuspielen.
Was mach ich da falsch ?
Das geht bei mir nur
Helix schrieb:Gut das du das Problem ansprichst, sobald mir die richtige Lösung wieder einfällt nehme ich die ins How2 auf.
Was du dort vor dir hast ist der Recoverymodus, welcher standartmäßig im Custom Rom vorhanden ist, mEn aber ziemlich sinnfrei...
Flash mal den Superboot und den Flasher neu, aber nach einander und mit testen ob es dann geht. sonst lad dir mal die App im Market neu.
UND bitte schreib hier, wie es ging, wie gesagt, hatte das Prob auch, nur das es schon lange her ist
paolee schrieb:nein, ich habe den ROM entpackt und alle Dateien auf die SD gespielt. Ist das falsch? Muss ich die gesamte eine gepackte Datei auf die SD kopieren?
Uh, falls ja ist dies wohl dummer Anfänger-Fehler
Hi,Franky1927 schrieb:Ich hab alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht und bekomme jetzt mit dem 1.7 ROM die Meldung, dass der core prozess nicht mehr reagiert.
In der Anleitung steht, man soll zurück in den Bootloader und das recovery rom neu installieren. Muss ich dazu nicht in den recovery mode?
Franky1927 schrieb:ich meinte antürlich das custom rom.
Dieses muss ich doch nur im recovery modus mit "flash zip from .." neu aufspielen, oder?