S
Stokes
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe jetzt diesen gesamten Thread durchgelesen, aber leider konnte mir kein Lösungsansatz weiterhelfen.
Ich wollte heute das Pulse meiner Freundin auf 2.1 upgraden und lande jetzt immer in der hier schon so oft erwähnten Endlosschleife beim Booten.
Bei mir scheitert es schon beim Dezemberupdate:
Der Ordner "dload" ist auf der SD Karte drauf und dann wird ein Neustart gemacht. Schon hier begibt sich das Pulse in die Endlosschleife...
Dazu muss ich sagen, dass ich am Anfang ausversehen einen Fehler gemacht und einen falschen "dload" Ordner (von 2.1 [T-Mobile Seite], nicht 1.6) auf die Karte kopiert habe.
Ich vermute nun nach etlichen erfolglosen Lösungsansätzen, dass dies die Ursache ist.
Das Zurückspielen das Nand-Backups hat nicht geholfen.
Ich probier / lese hier schon seit fast 6 Stunden herum und bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Wäre es möglich, dass das Pulse komplett zerschossen ist?
Gibt es eine Möglichkeit, es wieder in den Ursprungszustand zu versetzen?
Daten etc. waren nicht drauf, die sind alle gesichert.
Schonmal vorab vielen Dank für jeden hilfreichen Ratschlag und gute Nacht!
Ich wollte heute das Pulse meiner Freundin auf 2.1 upgraden und lande jetzt immer in der hier schon so oft erwähnten Endlosschleife beim Booten.
Bei mir scheitert es schon beim Dezemberupdate:
Der Ordner "dload" ist auf der SD Karte drauf und dann wird ein Neustart gemacht. Schon hier begibt sich das Pulse in die Endlosschleife...
Dazu muss ich sagen, dass ich am Anfang ausversehen einen Fehler gemacht und einen falschen "dload" Ordner (von 2.1 [T-Mobile Seite], nicht 1.6) auf die Karte kopiert habe.
Ich vermute nun nach etlichen erfolglosen Lösungsansätzen, dass dies die Ursache ist.
Das Zurückspielen das Nand-Backups hat nicht geholfen.
Ich probier / lese hier schon seit fast 6 Stunden herum und bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Wäre es möglich, dass das Pulse komplett zerschossen ist?
Gibt es eine Möglichkeit, es wieder in den Ursprungszustand zu versetzen?
Daten etc. waren nicht drauf, die sind alle gesichert.
Schonmal vorab vielen Dank für jeden hilfreichen Ratschlag und gute Nacht!