F
Freak
Neues Mitglied
- 4
Helix spricht beim FLB 1.7 davon, daß man auch übertakten kann. Kann man anscheinend, aber nich mit dem ROM seines Links. Es gibt ein anderes ROM wo das möglich ist. Erstmal schade, daß man mit der Anleitung, die wirklich 1a mit Sternchen ist, ins offene Messer läuft. Ich habe noch Stunden endlich 1.7 drauf und alles ist schick da stelle ich fest, daß ich wohl wieder neu flashen muß.
Nun zu meiner Frage: Kann ich einzelne Dateien flashen (wie beim termfix) oder muß alles neu? Ich würde sonst ein nandroidbackup machen und flbmod_v1.7oc.zip flashen nandroid restore. Sicherlich auch kein großer Akt aber vielleicht kann der kleine Hinweis auf die unterschiedlichen Versionen eingebaut werden.
Danke.
Gruß
Freak
Nun zu meiner Frage: Kann ich einzelne Dateien flashen (wie beim termfix) oder muß alles neu? Ich würde sonst ein nandroidbackup machen und flbmod_v1.7oc.zip flashen nandroid restore. Sicherlich auch kein großer Akt aber vielleicht kann der kleine Hinweis auf die unterschiedlichen Versionen eingebaut werden.
Danke.
Gruß
Freak