T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch ein Problem mit der Tastatur: Zwar gibt es für Touchpal die deutsche Sprache, aber für die Android-Standard-Tastatur nicht, die ich von den Abständen her sehr gelungen finde und weswegen ich keine andere Tastatur benutzen möchte.
In der von Helix angepassten Version ist die deutsche Sprache für die Tastatur verfügbar.
Hat jemand einen Tipp? Bisher habe ich noch nirgendwo eine Lösung gefunden...

Hat jemand von euch auch Probleme mit der FLB Version 1.2 ?
Meine pusht die Email von Google nicht :(

juvefan schrieb:
Hat jemand von euch auch Probleme mit der FLB Version 1.2 ?
Meine pusht die Email von Google nicht :(

Ja, bei mir funktionierten apps nicht z.B. Weather Bug Elite. Habe mich deshalb wieder von FLB getrennt.
Gruß, ebonit

Aber ich glaub das lag an mir selbst das er die Email nicht gepusht hat.
Hab mal das Handy runtergefahren und neugestartet seit dem klappts einwandfrei.
Ich finde das FLB Rom bislang eines der Besten die gerade im Umlauf sind.
Läuft flüssig und hat so gut wie keine Abstürze.

ebonit schrieb:
Ja, bei mir funktionierten apps nicht z.B. Weather Bug Elite. Habe mich deshalb wieder von FLB getrennt.
Gruß, ebonit

Hi,

äh ich dachte es gibt nur 1.0 und 1.1, wo krieg ich denn die 1.2? Gibt es Unterschiede zu 1.1? Danke schonmal!!!

LG

Hallo,
hab eben das FLB 1.2 Tre auf meinen Pulse geflasht!
Hab auch keine Probleme feststellen können bist jetzt!

Nur eine frage hab 72 MB internen speicher !
Hab auch mit den befehlen a2sd cachesd usw alles gemacht und mein speicher von 40 MB auf 74 MB vergrößerst!

Nur was ich nicht verstehe warum hab ich nicht die 250 MB speicher die ich im recovery partitioniert hab?

HAB ICH WAS VERGESSEN ?

Christian

Du hast schon alles richtig gemacht, die ext2 Partition wird nur nicht richtig angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Christianbl88
mahlzeit,
kurze frage:

hat jmd schon die HTC_ime zum laufen gebracht?
hab mir hier [MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers die version für lowres und 1.6up gezogen, aber hatte damit nur probleme...jede menge FCs...

funktioniert die bei irgendjmdem ?

edit: ach ja ich hab die FLB1.1 im Moment drauf.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe eine nutzbare Version zu Hause. Hattedamit aber auch immer Ärger und habe nun 6 oder 7 Versionen und jedes mal aufs neue testen.

Wenn ich zu Hause bin, schaue ich nach und lade eine entsprechende Version hoch.

*edit*

das dürfte die sein, bitte um Rückmeldung

Hi Helix,

hab die Version von dir ausprobiert.
Leider nur FCs. auch nach einer zweiten Installation.

aber danke schon mal

Gruß

Dann lad ich gleich mal nen ganzen Satz davon hoch, keine Ahnung welche die richtige ist.

Das sollte sie sein!

Bin jetzt erstmal im Urlaub, ob ich Internet habe steht noch nicht fest. Sollte es wieder nicht klappen müsst ihr euch gedulden.

Hallo leute,
Ich habe mein Pulse im Recovervy Modus bekommen, aber es gibt immer 3 fehlermeldungen;
E:Can't mount CACHE:recovery/log
E:Can't open CACHE:recovery/log
E:Can't find MISC
ICh kann zwar alles wipen und SD karte partitionieren, aber kein neue .zip installieren.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, in den Recoverymodus zu gelangen?
Oder muss ich was ganz anderes machen ?
bitte um schnelle Hilfe ;)
Vielen Dank
P.S. Das Tutorial ist sehr gut :)

Probier mal einfach ein Rom zu flashen und oder Partitionier deine SD mal neu. Hatte das Problem auch, habe einfach paar mal zu rooten flashen etc. iwannn wars weg.

randor 48 schrieb:
Hallo leute,
Ich habe mein Pulse im Recovervy Modus bekommen, aber es gibt immer 3 fehlermeldungen;
E:Can't mount CACHE:recovery/log
E:Can't open CACHE:recovery/log
E:Can't find MISC
ICh kann zwar alles wipen und SD karte partitionieren, aber kein neue .zip installieren.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, in den Recoverymodus zu gelangen?
Oder muss ich was ganz anderes machen ?
bitte um schnelle Hilfe ;)
Vielen Dank
P.S. Das Tutorial ist sehr gut :)

Das Problem wird auf jeder dritten Seite hier geschildert und mit POWER + MENU + RED gelöst...

Bei mir ging es mit einem ganz simplen Trick, indem ich mit der Tastenkombi(Auflegen+Menü+Einschalten) in den Recoverymodus kam, so waren die Fehlermeldungen verschwunden.
Ich habe nochmal eine Frage, abgesehen von diesem Thema, ist in dem Helix Rom schon App2SD integriert?Und wenn wie merk ich das?Und muss man erst Wipen bevor man das Custom Rom auf die SD Karte speichert oder danach? Ich entschuldige mich jetzt schon einmal, aber ich bin dort nicht so sicher :(
MFG randor48

Hallo,

ich lese hier nicht regelmäßig mit und muss sagen, danke für die Anleitung.. Aber wenn ich zurückdenke, als ich mir das 1.5. MoDaCo Rom draufgemacht habe, hat die Qualität doch etwas gelitten.. ist alles sehr durcheinander..
Was hat es denn z.B. mit den Helix-Roms auf sich? Sollte ich eines von den beiden darunter verlinkten nehmen?!
Ich blick gar nichts mehr, was jetzt am tollsten für mich ist... :/

Viele Grüße,
Julian

Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Ich hab mein Pulse wie auf der ersten Seite beschrieben updaten wollen. Hab alles Schritt für Schritt gemacht, bloß an dem Punkt Dezember update installieren, wo das Pulse neu gebootet wird ist schluss. Das Pulse schaltet ein es kommt der Android/T-Mobile Schriftzug und startet dann wieder von Neu und immer so weiter. Was kann ich da jetzt machen, oder was hab ich falsch gemacht? Ich kann auch keine Tastenkombi außer volumen- + rot + power benutzen.

Vielen Danke für eure Antworten im voraus.

Hab jetzt grad die anleitung pulse für dummies gemacht :) jetzt gehts wenigstens an aber das display reagiert überhaupt nicht. Was kann das wieder sein?

Beim Helix_v0.5ROM kann ich keine Anrufe entgegennehmen, und sobald jemand anruft, steht in der Statusleiste das Symbol für "Telefon ist stummgeschaltet"? Was kann das schon wieder sein ? :(
MFG randor48

@randor

mach dir das FLB 1.2 drauf das läuft flüssig.
Zu finden im Modaco Forum