T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da sich viele Probleme mit der hochgeladenen Version meines Rom gegeben hat, höre ich damit auf, zumindest so offiziell. Ich bitte euch einfach FLB 1.0 oder bald 1.1 zu nutzen.

Ich brauche die Zeit um mich meinem nächsten Projekt zu widmen, was dann bald auch hier zu bewundern ist :)

Helix schrieb:
Da sich viele Probleme mit der hochgeladenen Version meines Rom gegeben hat, höre ich damit auf, zumindest so offiziell. Ich bitte euch einfach FLB 1.0 oder bald 1.1 zu nutzen.

Ich brauche die Zeit um mich meinem nächsten Projekt zu widmen, was dann bald auch hier zu bewundern ist :)

Kannst du bitte den Link zum 1.1 hier reinstellen wenns da ist?

Hallo
oder eine liste aufstellen mit allein versionen die es gibt.
Also Nummer hinter machen damit man sieht welche die neuste ist?

Ich hab noch die Version die ganz am anfang raus gekommen ist...!

An Helix : Danke schon mal für die mühe:)

gruß
Christian

Hmmm, muss voll oft den Akku bei meinem Pulse rausnehmen und nach der PIN Eingabe kommt immer "Tut uns Leid! Prozess android.process.acore reagiert nicht". Mit auf warten tippen, geht es ohne Probleme weiter.

Sollte ich noch mal neu machen oder kann man fixen?

Bin ich der Einzige, der keinen mobilen Internetzugang mehr nutzen kann? Habe gestern diesen Mod auf meinem Pulse installiert: FLB-Mod (2.1 based rom with tweaks) - Android @ MoDaCo
Jetzt kann ich nicht mehr über 3G ins Internet. Das kleine 3G Symbol wird zwar angezeigt aber irgendwie wird keine Verbindung aufgebaut...

Edit: Jetzt geht die Verbindung wieder. Dafür stürzt die Kamera immer wieder ab. Oder eben gleich das ganze Telefon... muss dann immer den PIN neu eingeben. So langsam bin ich es echt Leid mit diesem Teil...

Zuletzt bearbeitet:
^^
Bei mir stützt es immer ab, wenn ich nen Bild mache und bei Twitter posten will. Dann noch Fehlermeldung beim Boote und W-Lan funzt auch nicht

Hallo Helix,

habe sehr lange mit FLB-Mod und anderen Roms experimentiert. Alles mit wenig Erfolg. Immer traten irgendwelche unerwünschten Effekte auf.
Nun habe ich das angebotene 2.1 mit apps2sd aufgespielt und bin sehr zufrieden:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes THX für die Mühe. Wenn es etwas Neues gibt, lass es bitte wissen.

Danke, ebonit

Werde auch solange das neue Helix Rom noch nicht fertig ist, das 2.1 mit app2sd von Helix benutzen.Bei FLB MOD ROM kann ich nicht telefonieren.
Is Komisch.

Yunky schrieb:
*hat sich erledigt*

Hallo Yunky,

ich habe das gleiche Problem. Wie hast Du es gelöst? Warum hat es sich erledigt (Handy an die Wand geschmissen, ...)?

Nene, das Pulse arbeitet fröhlich vor sich hin! Das handz ist meiner Mum und die braucht nicht unbedingt root. Nachdem ich dann mehrfach bootloops produziert hatte hab ichs erstmal jetzt gelassen, da ich keine Zeit im Moment habe.
Hab dann die original 1.5 eingespielt.
Wenn du nicht weisst wie schreib ichs dir heute Mittag. Muss jetzt auf die Arbeit!

Mfg Yunky

scheinbar bim ich nicht fähig das handy richtig zu benutzen. nachdem ich nun den flb mod 1.0 installiert habe geht die kamera nicht mehr... kann aber auch keine andere custom rom installieren. gibt dann immer wieder einen bootloop...

kuchenkabel schrieb:
scheinbar bim ich nicht fähig das handy richtig zu benutzen. nachdem ich nun den flb mod 1.0 installiert habe geht die kamera nicht mehr... kann aber auch keine andere custom rom installieren. gibt dann immer wieder einen bootloop...

Hi,

war bei mir auch so, musste das HU Update neu draufmachen, danach SD neu partitionieren, dann Rom flashen, dann ging es wieder. Habe weder bei 1.0 noch bei 1.1 feststellen können, das die Kamera nicht geht.

Gruß

Das ist genau auch meine Erfahrung. Habe das Problem ebenfalls auf diese Weise gelöst.
Die Kamera läuft besser, denn je zuvor (z.B. mit dem 1.5er) mit allen Roms, die ich probiert habe.

Natürlich ist die Sprache Deutsch. Ich habe nach den flashen alle anderen Sprachen ohnehin gelöscht. Das ist nur verlorener Speicher.
Viel Spaß, das ROM läuft einwandfrei!

danke ;)

ebonit schrieb:
Natürlich ist die Sprache Deutsch. Ich habe nach den flashen alle anderen Sprachen ohnehin gelöscht. Das ist nur verlorener Speicher.
Viel Spaß, das ROM läuft einwandfrei!

also ich hatte auch erst das 2.1 mitt app 2sd.
Läuft ohne Probleme.
Allerdings sind die anderen wie FLB MOD 1.1 bei mir einfach schneller und sehen besser aus!

So, jetzt hab ich das 2.1 + a2sd drauf. Beim Starten und auch zwischendurch gibts oft mal Fehler. Und das nervigste ist die Internetgeschichte. Einmal ins Wlan eingeklingt und ich kann kein 3G o.ä. nutzen. Erst nach einem Neustart. Und wenn ich auf den grünen Knopf drücke kommt kein gewohntes Telefoniermenü sondern nur eine Anrufliste. Kann man das auch umstellen?

kuchenkabel schrieb:
So, jetzt hab ich das 2.1 + a2sd drauf. Beim Starten und auch zwischendurch gibts oft mal Fehler. Und das nervigste ist die Internetgeschichte. Einmal ins Wlan eingeklingt und ich kann kein 3G o.ä. nutzen. Erst nach einem Neustart. Und wenn ich auf den grünen Knopf drücke kommt kein gewohntes Telefoniermenü sondern nur eine Anrufliste. Kann man das auch umstellen?

Also ich kann nur sagen bei mir hat das Rom Tadellos funktioniert, dass du da gerade ausprobierst...Allerdings FLB MOD 1.1 ist im Moment für mich das stabilste und schnellst laufende Rom

Hi Flo,

die letzte Version die ich von FLB draufhabe ist die glaub 5.1 Beta also noch ein gutes Stück weg von der 1.1 Version.
Was für Macken hat dieses ROM.
Funktioniert alles wie es soll.