Helix
Dauer-User
- 323
- Themenstarter
[FONT="](Beim ersten 2.1 Release Rom relativ häufig, also nicht beachten)
[/FONT]
So siehts aus, 2.1 ist in dieser Hinsicht weit stabiler, das Problem lässt sich nicht ohne weiteres ganz beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[FONT="](Beim ersten 2.1 Release Rom relativ häufig, also nicht beachten)
[/FONT]
[FONT="]@Helix wird das neue Rom, welches ein paar Seiten vorher erwähnt wurde und welches Du noch einpflegen willst irgendwelchen erwähnenswerten Verbesserung mit sich bringen - also wenige process... etc. hängt sich auf?[/FONT]
Richtig. Ich habe den FLB Mod nur als Basis genommen, und noch mehr Kram von Baord geworfen und noch mehr Apps ins Apps2SD Verzeichniss geschoben. Zusätzlich werde ich morgen noch was am Speichermanagement tunen, aber das habe ich flibbelsan, dem Macher des FLB auch schon vorgeschlagen.Helix passt das nur noch an oder kann das schon so genutzt werden? Und was sind FCs? Abstürtze? Muss fragen, bin ja neu in der Materie ;-)
EDIT: Hab mich nun etwas schlau gemacht und teste grade die FLB 1.0. Welche benutzt Du hubertM? Die mit oder ohne Launcher Pro?
DerGraue schrieb:EDIT: Such mit schon nen Wolf. Wie heißt dieses Leisten Widget was bei Deinem Rom dabei war Helix? Meine das für Bluetooth, Wlan usw.
Bin total begeistert. Mit Deiner Version auf der ersten Seite hat es ja immer nen Moment gedauert bis zb. die Kontakte auf waren. Aber das jetzt... sau schnell. So macht das Pulse gleich noch mal extra Spaß ;-)
Helix schrieb:Freut mich - zu mal das Rom nur halb funktioniert. Ich habe eben bei Test festgestellt, das die Apps im A2SD Verzeichnis nicht korrekt installiert werden. Ich arbeite gerade an einer Lösung.